Comedy in Mönchengladbach

Kay Ray

So. 15.09.19 19:00

"Wonach sieht's denn aus?!?"

3 x 2 Freikarten

So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt's und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig: Eine Führungselite, deren erste Amtshandlung ihre Diätenerhöhung darstellt. Flüchtlinge, die gern ihren Pass verlieren, doch ungern ihr Smartphone. Ein Parlament, mehr Tollhaus als Hohes Haus – mit einer Repräsentantin, mehr Horrorclown als Bundestagsvizepräsidentin. Kabarett-Stars, die so unangepasst wirken wie Abteilungsleiter und auch sonst nuhr noch flüstern. Nachwuchs-Comedians sind so dick im Geschäft, als würden sie nach Gewicht engagiert - alle kriegen sie ihr Fett weg! Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeitgeistbefindlichkeiten, ohne Angst vor Nazikeulenschwingern oder Applaus von der falschen Seite.


Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedyworkshop-Absolventen. Kay Ray ist ein Fest - Abend für Abend und immer wieder anders. Comedy oder Poesie? Trash oder Tabula rasa? Kabarett oder Klamauk? Oder GroKo – Großer Kokolores?


"WONACH SIEHT’S DENN AUS?!?" Schauen und lachen Sie selbst!


Tickets:
ab 25,40 €


Mehr Informationen unter:
www.heesen-konzerte.de
www.kayray.de


Foto: Andreas Elstner

Tickets

25.40 €

Veranstaltet durch

Heesen Konzerte

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heesen Konzerte. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Zitrone1
~0-JayPeck
Angel2009
Musik74
lamdo
polarfuchs
~0-peppi1974
~1-farinurlaub
Brigittchen
Lena82deg
Luna1972
NippesTom
hubsilinchen
~0-Tanja12
PeppermintPatty
Eventhopper
Jessykatze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jessykatze

Geschrieben von Jessykatze

am Mo. 16.09.19 14:56

Comedy in Mönchengladbach

Kay Ray
So. 15.09.19 19:00

"Wonach sieht's denn aus?!?"

Dieser Mann ist heftig ! Heftig anders, heftig ehrlich, heftig offen, heftig großartig ! Singen kann er nur bedingt, das war nicht immer so erhebend, aber einer der Fic* und Fotz* in den Mund nimmt ohne Scham und ohne daß es sich nervig anhört. Man muss Hosenstallhumor mögen und nicht auf zahme jokes warten. Unser Humor war getroffen. Wem Ingo Appelt zu straight ist, hat hier erst recht nichts verloren. Erstaunlicherweise sind nur zwei Leute der ersten Reihe gegangen in der Pause. Der Rest scheint gewußt zu haben, was sie erwartet. Wir jedenfalls hatten einen tollen Abend Und auch einen tollen Platz "an der Tonne sitzend". Himmel, gut, daß wir nicht in der ersten Reihe saßen ! Aber ja, auch wir wurden angesprochen, aber das war ok.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Mo. 16.09.19 12:50

Comedy in Mönchengladbach

Kay Ray
So. 15.09.19 19:00

"Wonach sieht's denn aus?!?"

Derb und unkorrekt - ein Angriff auf die Lachmuskeln!!! Erfrischend ehrlich!!! Wenn man sich darauf einlassen kann, erwartet einen ein toller Abend. Lange Spielzeit, die vorbei ging wie im Fluge.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am So. 14.01.24 11:17

Theater in Mönchengladbach

Pop up Comedy
Sa. 13.01.24 20:00

Lars Lohfeld und 3 wechselnde Comedians

Veranstaltung war super.Die drei Comedians haben eine super Performance abgegeben.Wir konnten im Nachhinein nicht sagen, wer der/ die bessere war.Jede/r war auf seine Art einfach klasse. Gerne wieder!