Klassische Konzerte in Mönchengladbach

2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“

Fr. 15.11.19 20:00

Lotte Nuria Adler, Mandoline

3 x 2 Freikarten

oder

Mandoline solo – Virtuos durch die Jahrhunderte 
Werke von Johann Sebastian Bach, Gabriele Leone, Raffaele Calace, Carlo Domeniconi, Mike Marshall und anderen


Lotte Nuria Adler entdeckte mit sieben Jahren die Mandoline für sich. Ihren ersten Unterricht erhielt sie bei Jeannette Mozos del Campo, deren Schülerin sie zehn Jahre lang war. Um sich im Bereich der Alten Musik weiterzubilden, wandte sie sich 2010 zudem der Barockmandoline zu und nimmt seit 2013 Lautenunterricht bei Stephan Rath. Seit 2016 studierte Lotte Nuria Adler bei Prof. Caterina Lichtenberg an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal. Schon früh wurde die junge Musikerin in nationalen und internationalen Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet, unter anderem gewann sie 2018 den Ersten Preis sowie den Publikumspreis beim Yasuo-Kuwahara-Wettbewerb. Zudem ist sie Stipendiatin der „Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung“ sowie des Vereins „Yehudi Menuhin Live Music Now“ und wurde 2018 in die „Studienstiftung des deutschen Volkes“ aufgenommen.


Tickets:
ab 10,90 € auf www.adticket.de


Weitere Informationen unter:
www.mgmg.de


 

Tickets

10.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mgmg Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung