Comedy in Mescherin

Gladiator am Rollator

So. 13.08.17 16:30

Sozio-Familien-Senioren-Kabarett mit Jutta Lindner

1 x 2 Freikarten

Im August 2017 unternimmt Jutta Lindner eine Deutschland – Tournee der bes. Art:
Eine "kabarettistische W a n d e r u n g“ Von Zittau bis Usedom, d.h.  Jutta Lindner wandert täglich eine Strecke zwischen 15 u. 25 km zu ihrem Etappenziel. Etappenziele sind die Orte, Gemeinden, Städte, in denen Jutta Lindners „Oma Frieda“ einen Auftritt hat. Diese Spielstätten werden direkt „angewandert“, nach der Auff. touristisch „durchwandert“ und sind am nächsten Morgen Start zur nächsten Etappe. Bei Distanzen von mehr als 25 km zwischen den Auftritten wird das Begleitfahrzeug teilweise in Anspruch genommen  Info, - Presse- u. Einladungstext


Schaukelstuhl war gestern – heute sind Seniorinnen superaktiv und multitasking. Das beweist Oma F.R.I.E.D.A. (89 J.) als Chefin des Seniorenclubs „Fidele Rosinen“. Sie managt die Seniorendisco, das Festival „Rock am Stock“ und die Senioren-Karaoke - Abende, Außerdem  muss man als Seniorin auf Zack sein, will man in der modernen Welt mithalten. Dies will sie in ihrem humoresken "Fortbildungskurs" für Senioren und alle die es werden wollen, vermitteln. So plant das "Original mit Anspruch" (die Bedeutung von OMA) u.a. die Einführung der "Seniorlympics", ist sie selbst doch immerhin saarländische Vizemeisterin der Ü - 80 -Kugelstoßer. Auch Ernährung ist ein großes Thema -. warum haben Restaurant-Kinderteller immer so hübsche Namen, Seniorenteller nicht... incl. konstruktiver Vorschläge? Nebenher werden noch diverse Fragen geklärt: Warum können Brustimplantate auf Fußball-WM-Fanmeilen nützlich sein? Ab wann fängt eine Frau zu altern an? Übrigens braucht die mopsfidele Oma ihren Rollator nicht als Gehhilfe, sondern als rollende Damenhandtasche...

Bedenkt, Seniorinnen: wenn auch die Zähne nicht mehr echt sind, Frau hat immer noch Biss!!!

Tickets.
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.oma-frieda.com

Tickets

9.30 €

Veranstaltet durch

Kir Resonanz Saarbrücken

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kir Resonanz Saarbrücken. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Mo. 14.08.17 20:30

Comedy in Müllrose

Gladiator am Rollator
Mi. 09.08.17 19:00

Sozio-Familien-Senioren-Kabarett mit Jutta Lindner

Es war eine lustige Veranstaltung mit Oma Frieda , die den Saal aufmischte. Alle Sachen direkt aus dem Leben gegriffen - so konnte man alles gut nachvollziehen und sich auch selbst wieder erkennen oder wurde vorbereitet aufs Älterwerden. Danke.