Kabarett in Meerbusch

Heymann vs. Sebastian Richartz

Fr. 21.09.18 20:00

Kabarett Bundes:Liga

1 x 2 Freikarten

Anstoß zur 9. Saison der Kabarett Bundes:Liga 14 Kabarettisten spielen wieder um den Titel „Deutscher Kabarettmeister“.Was kommt dabei heraus, wenn eine renommierte Fachjury 14 Kabarettisten nominiert, die zehn Monate lang durch die Republik touren und die Zuschauer zum Lachen und Mitfiebern bringen? Ganz klar: Unterhaltung vom Feinsten und Spannung pur. Kurz: Es ist wieder Kabarett Bundes:Liga-Zeit.


Bereits zum achten Mal entscheidet die Publikums-Jury wer „Deutscher Kabarettmeister“ wird. An jedem Spielabend präsentieren wir Euch zwei preisgekrönte Künstler, die jeweils 45 Minuten lang die schönsten Nummern ihrer bundesweit erfolgreichen Kabarettprogramme darbieten werden. Sie kämpfen um jede Stimme und jeder Zuschauer kann am Ende der Vorstellung LIVE mit abstimmen, welcher Künstler in der Tabelle der Deutschen Meisterschaft weiter nach oben klettern soll.


Ob Politkabarettisten auf Poetryslammer, Comedians auf Musikkabarettisten oder Feingeist-Virtuosen auf Spaß-Garanten treffen, Euch erwarten in jedem Fall ein fulminanter Abend.


Tickets:
ab 16,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kabarettbundesliga.de

Tickets

16.50 €

Veranstaltet durch

Kabarettbundesliga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarettbundesliga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
mrzocky
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am So. 03.03.19 12:35

Kabarett in Meerbusch

Inka Meyer vs. Aydin Isik
Fr. 22.02.19 20:00

Kabarett Bundes:Liga

Einfach nur super. Es war überhaupt nicht langweilig. Beide Comedians haben ein tolles Programm abgeliefert. Wie haben viel gelacht. Ein sehr schöner Abend.

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am Sa. 28.04.18 14:50

Kabarett in Meerbusch

Florian Simbeck trifft auf Paco Erhard
Fr. 27.04.18 20:00

Kabarett Bundeliga

Wir waren schon das zweite mal bei der Kabarett Bundesliga. Es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Leider war Paco Erhard erkrankt und Manuel Wolff ist für ihn eingesprungen. Florian Simbeck war als Erstes dran. Sehr lustige 45min. Dann kam der uns unbekannte Manuel Wolff. Wir haben Tränen gelacht. Er macht Stand up Comedy und bezieht das Publikum mit ein. Ein toller Abend.

mrzocky

Geschrieben von mrzocky

am Sa. 17.03.18 00:06

Kabarett in Meerbusch

Nora Boeckler trifft auf Murzarella
Fr. 16.03.18 20:00

Kabarett Bundeliga

Die Kabarett Bundesliga ist was ganz tolles. Man sieht zwei Newcomer, die ein tolles Programm abliefern. Obwohl nur ein kleines Publikum da war, war die Stimmung super. Am Ende der Veranstaltung verteilt man dann Punkte. Dieser Abend hat sich echt gelohnt. Sehr zu empfehlen.