Klassische Konzerte in Maulbronn

Bernd Glemser

Fr. 06.09.19 20:00

Kammermusikwoche Bernd Glemser & Freunde

1 x 2 Freikarten

oder

Im Jubiläumsjahr 2018 trotzte Bernd Glemser beim Festwochenende auf dem Klosterhof dem just bei seinem Konzert mit den Stuttgarter Philharmonikern einsetzenden Starkregen. Als säße er in einem Konzertsaal, brillierte der Artist in Residence der Klosterkonzerte Maulbronn mit Rachmaninows drittem Klavierkonzert.
Mit derlei meteorologischen Herausforderungen für Interpret und Publikum ist 2019 beim Soloabend im wettergeschützten Laienrefektorium nicht zu rechnen. Und so dürfen wir uns einmal mehr auf einen der beinahe schon legendären Klavierabende Bernd Glemsers freuen, an dem er mit seinen tief beeindruckenden Interpretationen, seiner hohen Virtuosität und seiner unbändigen Spielfreude das Publikum zu berühren und begeistern weiß.
Das Konzertmagazin concerti hat es in einem Porträt über Bernd Glemser auf den Punkt gebracht: »Auch wenn er nie die Berühmtheit eines Maurizio Pollini oder Vladimir Ashkenazy erlangt hat, spielt er mit diesen Großmeistern auf Augenhöhe. Zweifelsohne gehört der sympathische Schwabe zu den pianistischen Hexenmeistern unserer Zeit.«


Tickets:
ab 24,00 € auf www.klosterkonzerte.reservix.de


Weitere Informationen & Tickets:
www.klosterkonzerte.de

Tickets

24.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Klosterkonzerte Maulbronn

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Klosterkonzerte Maulbronn. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Maura
~0-Joanni
WalterW
Woodburger
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung