Rock & Metal in Mannheim

Vinnie Moore

Mi. 21.11.18 20:00

Europe Tour 2018

1 x 2 Freikarten

Also beginnt sein Star Gitarrist nun gleich damit seine eigene Karriere weiter voran zu treiben und dass mit Recht. Schließlich gehört er zur Spitzenklasse der Hard-Rock Gitarristen. 


Eine Reihe von Solo Alben hat er immer wieder zwischendurch veröffentlicht, die allesamt große Beachtung in der Presse gefunden haben.


Nun kommt er mit seinem neuesten Album auf Tour und präsentiert in seinem Programm viele eigene Songs aber sicher auch die größten Hits seiner alten Stammband UFO.


Support: Bad As


Tickets:
ab 26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

26.00 €

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung