Rock & Metal in Mannheim

Jonathan Zelter

Sa. 02.10.21 20:00

Mit neuem Album auf Tour

3 x 2 Freikarten

Nach der erfolgreichen Konzertreihe zu seinem zweiten Album Von Mannheim bis New York geht Jonathan Zelter mit Band 2021 mit seinem neuen Album auf Tour!


Die Lieder des 27-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen - von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten.


Über 15.000.000 Menschen haben die YouTube-Videos von Jonathan Zelter bereits gesehen und im Internet findet man unzählige Cover-Versionen seines Hits Ein Teil von meinem Herzen. Bei Hochzeiten steht das Lied inzwischen auf einer Ebene mit Herbert Grönemeyers "Halt mich" oder Reinhard Meys „Sommermorgen“ (Rhein-Neckar-Zeitung). Auch im Fernsehen ist der moderne Liedermacher Jonathan Zelter gern gesehen. Zuletzt war er in der ARD-Kultserie Verrückt nach Meer, in der RTL2 Show Die PopGiganten und im ZDF-Fernsehgarten zu Gast.


Der Sänger setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik – und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz.

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Capitol Mannheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Capitol Mannheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung