Comedy in Mannheim

Bülent Ceylan

Sa. 11.03.23 19:00

Luschtobjekt

3 x 2 Freikarten

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.


Aber BÜLENT macht sich in seinem 12. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Nutella) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Smartphones, Roboter... es gibt sogar Menschen, die Bäume lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Tickets

41.70 € - 52.05 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
hubsilinchen
NJNR
tosen
Kristina12
Nikolai1
Laura9s
~1-winniebar
~0-hojotoho55
LordGree
Chris10713
DaCi77
~0-Franz12
Woodburger
epikur1972
Pia_Kramer
RFW2020
Pink.Kitty
zebrakerstin1
Magic
~0-Kim1993
tim-hoestermann
AnBu
vampy15
Red_Bundy
mariehoppe
Swobodamartina
Melros
Ramona1980
Elke_Kultur2022
LB3011
WalterW
RomeoundJulia
NiciB
podos
Nadine1
Liana
Margit
AnnaSarna
yvonnelippert
asararu
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Di. 02.08.22 16:37

Comedy in Mannheim

Bülent Ceylan
So. 19.06.22 19:00

Luschtobjekt

Programm unterschied sich nicht viel zu dem vor der Corona-Pause (damals Schleyerhalle), jedoch bringt Bülent Ceylan immer eine tolle Leistung, so dass man es sich durchaus öfters anschauen kann.

pink-saphire

Geschrieben von pink-saphire

am Mo. 27.03.23 14:01

Comedy in Göppingen

Bülent Ceylan
So. 26.03.23 18:00

Luschtobjekt

Hallo das war eine Top Veranstaltung. Der Comedian Bülent hat ein klasse Programm abgeliefert. Die Sitzplätze waren hervorragend. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

TanzderVampirann1

Geschrieben von TanzderVampirann1

am So. 26.03.23 12:37

Comedy in Heilbronn

Bülent Ceylan
Sa. 25.03.23 19:00

Luschtobjekt

"Zwei Shows, ein Preisle" - neben dem Comedyprogramm bot Bülent Ceylan auch musikalische Einlagen, damit auch die Schwaben im Publikum zufrieden sein konnten. Die Stimmung war super, Bülent Ceylan gut drauf mit viel Spontanität und Improvisation. Humor ist natürlich Geschmackssache - ich habe mich stellenweise sehr gut unterhalten gefühlt, einige Gags fand ich aber ziemlich daneben. Zum Beispiel dass Umweltschutz permanent ins Lächerliche gezogen wurde (natürlich darf man auch Witze drüber machen, aber mir hat da der Ausgleich gefehlt) oder dass es zwar hieß "Alle Menschen sind schön" - aber das dann doch nicht für Dünne oder Frauen mit sehr großen Brüsten galt. (Ich glaub ohne die Aussage davor hätte ich mehr drüber lachen können) Insgesamt war es aber eine runde Show, ich war auch überrascht über die relativ guten Plätze. Vielen Dank, twotickets!