Besondere Musikevents in Mainz

Tutti Frutti

Mo. 30.10.17 23:00

90s & Trash

2 x 2 Freikarten

Die wilden Früchte erobern wieder den Club...

FRUCHTALARM - wir lassen zum Vorfeiertag am 30. Oktober die wilden Früchte tanzen! Diesmal zum trash-clashigen 90s-Sound von DJ èwu & Gianni Di Carlo.


Du chillst in deinem Kinderzimmer, deine Posterwand im Hintergrund und
hörst auf Deiner Boom-Box die coolsten Boy-Group- und Eurodance-Hits.
Mit anderen Worten: Die neueste Bravo Hits-Compilation ist auf Repeat
gestellt.

Frisch vom Friseur
ist dein Vanilla Ice-Haircut der Blickfang überhaupt. Den Hiphop-Style
mit deinen Kriss Kross gedrehten Baggys kannst nur du tragen. Deine
Freundin steht bauchfrei in zerrissenen Levi’s 501 vorm Spiegel und geht
ab zu Nirvana, während Du Gameboy zockst. Du trägst deine Helly
Hansen-Jacke mit Stolz und fährst mit Deinem Mountainbike zu Deinen
Freunden, um im Internet nach den neuesten Partyfotos zu gucken, bevor
ihr weiter loszieht.

Du kannst dich dran erinnern, wie es
damals war und gestehst dir ein, dass du die Zeit ein wenig vermisst?
Dann komm´ am 30. Oktober ins 50grad auf eine musikalische Reise in die
Vergangenheit. Wir erwarten Dich im heißen Outfit der 90er Jahre.


Die Gummibärenbande hinter der Bar geht mit gutem Beispiel voran und
versorgt Euch wieder bauchfrei mit fruchtigen Getränkespecials.


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/298670343948889/

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-Marius
Janni247
~0-Joanni
~0-ELLA82
Pink.Kitty
Kyra
Steffl
Maura
~0-Fredo
j.d.
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 11.07.17 09:36

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 28.06.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Fr. 30.06.17 09:01

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 17.05.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

schnaeppchenjaeg

Geschrieben von schnaeppchenjaeg

am Do. 19.07.12 13:10

Besondere Musikevents in Mainz

STUDENTSGROOVE - WE WANT TO ROCK
Mi. 18.07.12 22:00

BEST OF DIFFERENT STYLES

die Musikmischung und Abstimmung war einfach nur wirklich gut, die Stimmung aller Gäste echt prima, nur warum ich eine halbe Stunde vor Öffnung anwesend sein sollte um die FREIKARTEN in Empfang zu nehmen, habe ich nicht verstanden, da der Eintritt bis 22.30 UHR für JEDERMANN f r e i ist.