Electro in Mainz

TRAP is now

Fr. 13.04.18 23:00

Teddy-O & Kitsune

2 x 2 Freikarten

Trap Attack :-)
Am 13. April knallen wir euch "all night long" Trap & HipHop um die Ohren. Mit TEDDY-O & KITSUNE stehen gleich zwei Headliner in der DJ-Booth und sorgen für fette Beats!

DJ TEDDY-O ist auf jeder Celebrity-Party als tanzflächenfüllender Taktgeber aktiv und gibt die musikalische Marschroute vor – ob bei den European Music Awards (EMA’s), der Echo-Verleihung, MTV Awards, Rock Am Ring, 1Live Krone, Unesco Gala, Goldene Kamera, Comet Verleihung oder den legendären Pre-/After-Partys der Formel 1 In Monaco. Er ist seit 2004 vielgefeierter Resident-DJ im VIP-Mekka PACHA auf der Party-Insel Ibiza und teilte sich die Bühnen dieser Welt bereits mit sämtlichen Großkalibern der urbanen Musikszene Jay-Z, Missy Elliott, Beyonce, Tyga, Kendrick Lamar, Trey Songz, Snoop Dogg, Sean Paul, Ja Rule, Destinys Child, Pharrell Williams, Fat Joe, Big Sean, Timbaland, EVE, Flo Rida, Will I Am, Nelly, Justin Timberlake, Trey Songz uvm. Außerdem flog ihn unser DFB-Team beim Titelgewinn 2014 kurzerhand zur WM-Party nach Brasilien ein (https://www.express.de/ koeln/ teddy-o-machte-musik-wm-hel den-holten-koelner-dj-nach -rio--2898912). Bei uns wird er sein Händchen für den aktuellen Trap-Sound - gepaart mit HipHop-Tracks - unter Beweis stellen!

KITSUNE blickt auf eine lange Karriere in der Musikindustrie zurück. Er hat sich vom Musikliebhaber zu einem der einflußreichsten DJs in der europäischen HipHop-Szene entwickelt. Als Gründer und Geschäftsführer seiner eigenen Management- und Verlagsagentur trägt sein Einfluss und seine musikalische Betreuung maßgeblich zu den Karrieren zahlreicher europäischer Künstler bei und hat ihm die Aufmerksamkeit eines weltweiten Publikums beschert. Nicht ohne Grund, bezeichnete die „Süddeutsche Zeitung“ den musikalischen Trendsetter als „Hardest Working Man in German Hip Hop“.


Weitere Informationen unter:
Facebook.com

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung