Pop & Hip Hop in Mainz

Sound of Urban Living

Sa. 17.03.18 23:00

Black & House

2 x 2 Freikarten

Am 17. März freuen wir uns auf Kosta Minor an den 50grad Turntables!


KOSTA MINOR aus dem Hause PLANET RADIO verbindet Turntablelistic mit Clubsound und zählt zu den kreativsten Protagonisten seiner Art im Rhein-Main Gebiet. Ein Club-DJ der neuen Generation!


Housige Unterstützung kommt von SIR MONOCULAR.


Line up:
Kosta Minor (Planet Radio/ Koma Music)
Sir Monocularlar (wio./ Mannheim)


Weitere Informationen unter:
www.50grad.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fifty Degree Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Merle123
j.d.
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 11.07.17 09:36

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 28.06.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Fr. 30.06.17 09:01

Electro in Mainz

Studentsgroove
Mi. 17.05.17 22:00

@ 50grad

Die Atmosphäre war nicht schlecht , gute Musik und Stimmung war vorhanden. Leider hätte man auch die frei Karten sparen können weil Bus ca 23 ich gr freier Eintritt ist. Aber wenn man den Abend zusammen fast war es es eine schöne Party

schnaeppchenjaeg

Geschrieben von schnaeppchenjaeg

am Do. 19.07.12 13:10

Besondere Musikevents in Mainz

STUDENTSGROOVE - WE WANT TO ROCK
Mi. 18.07.12 22:00

BEST OF DIFFERENT STYLES

die Musikmischung und Abstimmung war einfach nur wirklich gut, die Stimmung aller Gäste echt prima, nur warum ich eine halbe Stunde vor Öffnung anwesend sein sollte um die FREIKARTEN in Empfang zu nehmen, habe ich nicht verstanden, da der Eintritt bis 22.30 UHR für JEDERMANN f r e i ist.