Jazz, Blues, Funk & Soul in Mainz

Reichow & Sternal

So. 05.08.18 19:00

FrischLuftJazzGroove - Comedy Concert

1 x 2 Freikarten

oder

Lars Reichow, Kabarettist, Sänger und Klaviator. Er ist authentisch. Er ist witzig. Bodenständig. Unberechenbar. Er sagt, was er denkt. Und er singt, was sich nur schwer sagen lässt. Seine Stärken sind klare politische Ansagen und alltägliche Beobachtungen und emotionale Vertonungen.


Unverwechselbar seine komischen Betrachtungen im Alltag und die komplizierte Beziehung zwischen Mann, Frau, Kindern, Hund und Katze. Auf dem Gipfel der Zitadelle trifft Reichow auf den Jung-Star Sebastian Sternal, Pianist, Komponist und Arrangeur, mehrfacher „Echo“-Preisträger und Jazzprofessor an Mainzer Hochschule.


Einlass:
17:30 Uhr


Tickets:
VVK ab 24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.frankfurter-hof-mainz.de

Tickets

24.50 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Frankfurter Hof Mainz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frankfurter Hof Mainz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung