Pop & Hip Hop in Mainz

Orry Jackson

Fr. 06.08.21 20:00

Live 2021

Freikarten schon vergeben

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.


Mit 4 Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen.


Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, Support für Pietro Lombardi und dem Online Erfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg.


Besondere Hinweise:
Die Veranstaltungsreihen finden unter den vorgegebenen, geltenden Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften statt.

Tickets

19.60 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mainzplus Citymarketing GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung