Comedy in Mainz

Lars Reichow - »Ich!»

Mi. 28.07.21 19:00

Zitadelle Live

2 x 2 Freikarten

Mit »Ich!» gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.


Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.


Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden.


Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!


Reichow ist »Ich!»   -  Die Rolle seines Lebens!


Besondere Hinweise:
Bitte beachtet unsere aktuellen Hygiene- und Sicherheitshinweise!

Tickets

27.20 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mainzplus Citymarketing GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mario Andreya

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
WalterW
WWolfang
Tanja1980
doro54
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hyppoisbeautiful

Geschrieben von hyppoisbeautiful

am Fr. 03.09.21 11:15

Chor & Gesang in Mainz

OnAir "Vocal Legends"
Do. 02.09.21 20:00

Zitadelle Live

Ein sehr belebendes Konzert mit Superprofis, die sehr originell moderiert haben. Die Legenden der Rockund Popmusik wurden überraschend neu interpretiert mit genialer vokaler Instrumentenimitation. On Air kann ich nur empfehlen.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mi. 21.07.21 20:00

Lesungen in Mainz

Dr. Eckart von Hirschhausen
So. 18.07.21 20:00

"Endlich" - Open Air

Hirschhausen ist wieder da. In dem wunderschönen Ambiente der Zitadelle in Mainz plauderte er pointiert über Mensch und Umwelt.In diesen Zeiten ist das um so wichtiger. Danke Twotickets!

belloc

Geschrieben von belloc

am So. 18.07.21 11:43

Pop & Hip Hop in Mainz

Miss Allie
Sa. 17.07.21 20:00

Zitadelle Live

Das war genau nach unserem Geschmack: sympathische bisschen rotzige Sängerin, die in zwei Stunden fast alle Emotionen bedient (wir haben laut gelacht,geweint, gesungen und gesummt) und auch thematisch wenig ausgelassen hat. Wir fanden es MEGA. Liebe miss Allie, du hast 2 neue Fans!