Liedermacher & Chansons in Mainz

Konstantin Wecker

So. 29.07.18 19:00

Poesie und Widerstand - Open Air

1 x 2 Freikarten

oder

Sein Name und seine Stimme rütteln wach. Seit über 40 Jahren zählt Konstantin Wecker zu den bedeutenden deutschen Liedermachern, dem genug bekanntlich nie genug war. So sehen das auch seine Anhänger. Denn 2018 wird der Musiker, Autor und Schauspieler seine große Jubiläumstour, die er 2017 anlässlich seines 70. Geburtstages begann, fortsetzen. Viele Zusatzkonzerte stehen aufgrund der großen Nachfrage bereits fest. Der Titel: Poesie und Widerstand. Über 70 Jahre Ungehorsam - verändert hat sich der Künstler in seinem Leben schon oft, ein Anderer ist er nie geworden. Seit Jahrzehnten ist der Münchner ein Garant für volle Säle und aufgeweckte Besucher.


Einlass:
17:30 Uhr


Tickets:
VVK ab 35,80 €


Weitere Informationen unter:
www.frankfurter-hof-mainz.de

Tickets

35.80 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Frankfurter Hof Mainz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Frankfurter Hof Mainz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung