Messen in Magdeburg

Nachtflohmarkt

Sa. 23.10.21 15:00

Der Nachtflohmarkt

3 x 2 Freikarten

Die Zahl der Stammhändler beim Magdeburger Nachtflohmarkt nimmt stetig zu, weil fast jeder, der einmal dabei gewesen ist, gerne wiederkommt. Der beliebte Magdeburger Nachtflohmarkt ist in der Trödelszene nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile im 20. Erfolgsjahr gehört er zu den namhaftesten Märkten in ganz Deutschland, zum größten Trödelevent in Sachsen-Anhalt schon lange. Oft ist der Zuspruch so groß, dass selbst drei Messehallen mit nahezu 9000 qm Gesamtfläche nicht reichen um alle Anbieter unterzubringen. Die Messe Magdeburg am Elbauenpark mit ihren gepflegten, beheizten und gut beleuchteten Messehallen bietet ein wunderbares Trödelflair mit vielseitiger Gastronomie. Der Magdeburger Nachtflohmarkt mit jedes Mal rund 250 Händlern ist zum Besten und Angebotsstärksten Trödelmarkt der Elbestadt gewachsen und zieht pro Markttag immer tausende Besucher an. Kurzum, wer einmal Gast war, kommt immer gern wieder.


Sonstiges:
für das leibliche Wohl wird gesorgt



 

Tickets

2.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
bita2003
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 26.09.21 09:24

Messen in Löbau

Nachtflohmarkt
Sa. 27.11.21 15:00

Der Nachtflohmarkt

Vor 2 Jahren habe ch im Rahmen eines Konzertbesuchs in der Stadthalle Cottbus auch diesen Markt besucht.Es war ein lustiges Treiben dort Ein munteres Treiben überall.Farbenfroh.Ziemlich gross alles.Essen und trinken gab es auch.

Nienchen89

Geschrieben von Nienchen89

am So. 20.11.16 11:15

Messen in Magdeburg

Nachtflohmarkt Magdeburg
Sa. 19.11.16 15:00

Kult und Muss für alle Trödelfans

Da uns die Schlange zu lang war, waren wir dieses Mal leider nicht auf dem Nachtflohmarkt. Wir hatten ihn aber vor einigen Monaten bereits einmal besucht, und waren begeistert. Es gab eine Gute Warenmischung - nicht lediglich Ramsch, den Händler nicht loswerden. Die Gänge sind angenehm breit.