Theater in Magdeburg

Männer, Machos, Mimosen

Sa. 02.10.21 20:00

Gefangen in der Welt des Schlagers

2 x 2 Freikarten

Drei unterschiedliche Männer, die auf einmal und aus unerklärlichen Gründen nicht mehr anders können und sich der magischen Welt des Schlagers ergeben. Sie mutieren zu den merkwürdigsten Wesen.


Ob Heino, Nana Mouskouri oder wen es auch immer in dieser schillernden Welt zu finden gibt - sie sind vor keinem sicher und keiner ist vor ihnen sicher.


Erleben Sie einen Abend voller Comedy, guter Laune und der Musik aus zahlreichen Jahrzehnten Schlagergeschichte.


mit Arno Udo Pfeiffer, Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de) und Wolfgang-David Sebastian

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Grüne Zitadelle Magdeburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
niniorange
Antjes
antonella1965
tester95
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Do. 19.10.23 13:19

Comedy in Magdeburg

Oh, Alpenglühn!
Sa. 14.10.23 20:00

Glamour, Gaudi & Gesang

Ein wunderschöner, humorvoller und musikalischer Abend. Der Gesang und die Liedauswahl querbeet waren echt spitze. Das Theater in der Grünen Zitadelle ist immer eine Reise wert. Man ist sofort zu Hause, wenn man von den freundlichen Mitarbeitern empfangen wird. Vielen lieben Dank an die Künstler, Mitarbeiter und Verantwortlichen, dass wir so schöne Stunden hatten....

Onni

Geschrieben von Onni

am Mo. 02.10.23 15:39

Besondere Musikevents in Magdeburg

Die größten Hits von Udo Jürgens
So. 01.10.23 15:00

ENRICO SCHEFFLER & ENSEMBLE

Wir waren sehr positiv überrascht. Nettes kleines Theater und eine super tolle Vorstellung. Keine Imitation, sondern tolle Interpretation. Hervorragende Künstler mit tollen Stimmen. Enrico am Klavier mit den beiden Damen als Gesangsznterstützzng und meinem Namensvetter am Keybord. Tolle Stimmung zum Mitsingen und da ich in der ersten Reihe sass, wurde ich gleich mal mit eingebunden. Danke für dirse tolle Vorstellung...Alle bekannten Hits und auch ein paar weniger bekanntewaren dabei. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 28.11.21 12:08

Musical in Magdeburg

Sarg niemals nie
Sa. 27.11.21 20:00

Ein Musical zum Totlachen

Ein tolles Musical mit hervorragenden Künstlern konnten wir bewundern und auch herzhaft lachen trotz des doch ernsten Themas. Eine nette Geschichte mit prima Liedern und Texten rund um den Tod, die Beerdigung und die derzeitige Situation des Bestattungswesens, die den Zuschauer zum Nachdenken anregt. Wir danken allen ganz herzlich für den wunderschönen Abend.