Comedy in Magdeburg

Herricht und Preil

Sa. 13.11.21 20:00

Comedy

2 x 2 Freikarten

Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil waren DAS Komikerduo in der DDR.


Fast drei Jahrzehnte unterhielten sie ihre Zuschauer mit Sketchen von denen viele Kultstatus erreichten. Preil spielte den Neunmalklugen, Herricht hingegen hatte eine Bauernschläue, die Preil letzlich immer zur Verzweiflung trieb. Einige der beliebtesten Sketche wie z.B. „Der Klavierkauf“, „Der Gartenfreund“ oder „Die Briefmarke“ werden in diesem Programm zu sehen sein.


original Sketch-Texte: Hans-Joachim Preil
Regie: Wolfgang-David Sebastian


Herricht: Wolfgang-David Sebastian
Preil: Enrico Scheffler - www.enrico-scheffler.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Grüne Zitadelle Magdeburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Alexthunder85
sunflowers4me
koma12207
antonella1965
WWolfang
janinka
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 14.11.21 10:54

Comedy in Magdeburg

Herricht und Preil
Sa. 13.11.21 20:00

Comedy

Ein klasse lustiger Abend. Die Herricht-und-Preil-Sketche wurden 1:1 umgesetzt und brachten alte Erinnerungen zu Tage. Außerdem erfuhren wir viele private Sachen aus den Leben beider abseits der Bühne. Das Publikum war sehr sehr amüsiert, das haben wir lange nicht mehr erlebt! Die beiden Darsteller waren sehr gut und "scheibar" voll in ihren Rollen verwachsen - Mimik, Gestik, Präzision - toll! Danke für die schönen Stunden.

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Do. 19.10.23 13:19

Comedy in Magdeburg

Oh, Alpenglühn!
Sa. 14.10.23 20:00

Glamour, Gaudi & Gesang

Ein wunderschöner, humorvoller und musikalischer Abend. Der Gesang und die Liedauswahl querbeet waren echt spitze. Das Theater in der Grünen Zitadelle ist immer eine Reise wert. Man ist sofort zu Hause, wenn man von den freundlichen Mitarbeitern empfangen wird. Vielen lieben Dank an die Künstler, Mitarbeiter und Verantwortlichen, dass wir so schöne Stunden hatten....

Onni

Geschrieben von Onni

am Mo. 02.10.23 15:39

Besondere Musikevents in Magdeburg

Die größten Hits von Udo Jürgens
So. 01.10.23 15:00

ENRICO SCHEFFLER & ENSEMBLE

Wir waren sehr positiv überrascht. Nettes kleines Theater und eine super tolle Vorstellung. Keine Imitation, sondern tolle Interpretation. Hervorragende Künstler mit tollen Stimmen. Enrico am Klavier mit den beiden Damen als Gesangsznterstützzng und meinem Namensvetter am Keybord. Tolle Stimmung zum Mitsingen und da ich in der ersten Reihe sass, wurde ich gleich mal mit eingebunden. Danke für dirse tolle Vorstellung...Alle bekannten Hits und auch ein paar weniger bekanntewaren dabei. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.