Chor & Gesang in Lüneburg

Maybebop

Fr. 13.01.23 20:00

Best off - 20 Jahre

3 x 2 Freikarten

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment. MAYBEBOP.


Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Jahr zu Jahr notgedrungen an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.


Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, sie singen, worauf sie Lust haben: Neues, Bestehendes und auch ganz altes aber liebgewonnes Liedgut. Jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand.


MAYBEBOP muss niemandem mehr etwas beweisen. Die Songs sind unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart. Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau.


MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.


MAYBEBOP sind:


Jan Bürger – Countertenor
Lukas Teske – Tenor & Beatbox
Oliver Gies – Bariton
Christoph Hiller - Bass


 


Besondere Hinweise:
Bitte beachtet die Hygienevorschriften, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. 
www.kulturforum-lueneburg.de

Veranstaltet durch

Kulturforum Lüneburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturforum Lüneburg e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sven Sindt

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
LGgoesCulture23
Aurora1
Kulturengel
volker33
Wuestenwindin
drea_cetan_fra
olafkultur
sabine-lukoschik
Plain Set
drNick
Natalja2712
~1-Numa
Kultbine
koma12207
Eventi
Frasti
afranke
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 14.01.23 08:56

Chor & Gesang in Lüneburg

Maybebop
Fr. 13.01.23 20:00

Best off - 20 Jahre

Das war ein toller Abend in der Kulturscheune auf dem Gut Wienebüttel! Da wir zeitlich erst knapp vor Beginn ankamen, war es noch einen (arkplatz zu finden, aber eine Minilücke gab's noch! Die Schrune war rast vollbesetzt und wir bekamen Plätze in der letzten Reihe vor dem Technikpult. Aber a6ch von dort konnte man recht gut sehen und vor allem hören. Echt beeindruckend, welche Vielzahl an Lauten die Acapella Band Maybebop nur mit dem Körper erzeugen kann. Die Lueder waren sehr abwechslungsreich und machten Laune! Es wurden auch Wünsche aus dem Publikum erfüllt und der Improsong mit 5 Wörtern aus dem Publikum und der Flashback durften nicht fehlen! Mein Lieblingssong des Abends: Das Beste fürs Kind!

Moddybrain

Geschrieben von Moddybrain

am Fr. 13.01.23 10:30

Chor & Gesang in Lüneburg

Maybebop
Do. 12.01.23 20:00

Best off - 20 Jahre

Maybebop war wirklich sehr schön. Tolle Typen, tolle Texte, tolle Gesangskunst. Da können vier Jungs wirklich etwas mit ihren Stimmen machen, auch in den leisen Tönen. Toller Mix, sehr kurzweilig! Jederzeit wieder!

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Sa. 13.05.23 10:48

Kabarett in Lüneburg

Daphne de Luxe
Fr. 12.05.23 20:00

Comedy In Hülle Und Fülle

Wir hatten einen extrem lustigen Abend auf dem Gut Wienebüttel! Der Saal war rappelvoll und wir hatten Glück noch zwei Plätze zu ergattern!