Pop & Hip Hop in Lüneburg

LOTTE - Akustik Trio Shows

Sa. 14.08.21 20:00

Sommerkonzerte im Kulturforum

3 x 2 Freikarten

LOTTE kommt aus Ravensburg, der „Stadt der Türme“, wie sie sie im gleichnamigen Song nennt. Eben dort, in der Nähe des Bodensees lernt sie von Kindesbeinen an Gitarre, Klavier und Geige zu spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist also schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort, und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif. Ihre Alben leben von der Spannung zwischen Melancholie und großen Euphorie-Momente. Nachdenkliche Lieder wechseln sich mit mitreißenden Pop-Songs ab.


Besondere Hinweise:
Bitte beachtet die Hygienevorschriften, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. 
www.kulturforum-lueneburg.de

Tickets

29.60 € - 32.00 €

Veranstaltet durch

Kulturforum Lüneburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturforum Lüneburg e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Christoph Köstlin

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung