Rock & Metal in Lübeck

The Best of Queen performed by Break Free

So. 26.01.20 20:00

Tour 2020

1 x 2 Freikarten

oder

„Break Free“ ist die ultimative Queen Show. Mit Guiseppe Malinconico hat die Band einen erstklassigen Sänger, der zweifelsohne zu den absoluten Top-Interpreten gehört, wenn es um Queen und Freddie Mercury geht. Ihre Show verfolgt das Ziel, die beeindruckenden Live-Auftritte der britischen Supergroup so originalgetreu wie möglich zu rekonstruieren. Natürlich dürfen dabei, die passenden Showkostüme, ausladende Brian-May-Gitarrensoli und die Extravaganza eines Freddie Mercury nicht fehlen.


Dafür haben sich die vier italienischen Musiker von „Break Free“ über Jahre bis in die kleinsten Details eingearbeitet. Herausgekommen ist eine beeindruckende Live-Show höchster Qualität die durch mitreißende Spielfreude ihre Zuschauer Europaweit begeistert.


Auch mehr als 25 Jahre nach dem tragischen Tod ihres Sängers und Frontmanns Freddie Mercury bleiben die großartigen Songs von Queen durch „Break Free“ unsterblich. Mit dem Titel ihrer Deutschlandtournee „The Best Of Queen“ versprechen sie da auch nicht zuviel: Ihr Repertoire umfasst die besten Songs des Queen-Katalogs, darunter die Radiohits „I want it all“ und „Radio Gaga“, das opernhafte „Bohemian Rhapsody“, die gefühlvollen Balladen „Love of my Life“ und „Who wants to live forever“, der namensspendende Song „I want to break free“ und die Stadionkracher „We will rock you“ und „We are the champions“. Natürlich darf auch Freddies letzter, großer Wurf, „The show must go on“ in dieser Auflistung nicht fehlen.


Eine wunderbare Gelegenheit, in die Welt der faszinierendsten Band der Rockgeschichte einzutauchen.


Tickets:
ab 31,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.konzertagentur-piekert.de


 

Tickets

31.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertagentur Piekert e.K.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Roadrunner
bertel
Birte77
MissOutback
vampy15
~0-ostseehh
miralino
Maternus1234
Pinochiosticken
Famila
~1-Maria1234
Hirnhuendin
afranke
Sonnenschein
Chrischi65
Harriet
~1-Lilly1
Welt1234
Sgriesi
meckerbacke
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 09.02.20 00:57

Rock & Metal in Wunstorf

The Best of Queen performed by Break Free
Sa. 08.02.20 20:00

Tour 2020

Sicherlich ist das Stadttheater Wunstorf nicht der richtige Ort für ein Rockkonzert. Zum Schluß war die Musik auch ziemlich übersteuert. Doch die italienischen Jungs von Break Free ließen uns das vergessen. Tolles Konzert, tolle Show, der Sänger Giuseppe war echt gut und der Rest der Band ebenso. Leider waren wir auch fast die Einzigen, die tanzten.

Hardy1

Geschrieben von Hardy1

am Mo. 03.02.20 10:47

Rock & Metal in Braunschweig

The Best of Queen performed by Break Free
Fr. 31.01.20 20:00

Tour 2020

Es war ein ganz toller Abend in der Braunschweiger Stadthalle. Die italienische Band Break Free mit ihrem herausragenden Sänger Guiseppe Malinconico, der es versteht wie kaum ein anderer Freddie Mercuriy nachzuahmen Mit seiner extrovertierten Art, dem Spiel mit dem Publikum und einer mitreißenden Performance zog er sofort alle Zuschauer in seinen Bann. The Best Of Queen eine irre gute Show in der die Band auch die größten Hits von Queen spielten, als ein großer Fan von Queen war es für mich eine tolle Sache, zumal ich ganz Neu bei TT bin und gleich die ersten Freikarten für diese Topveranstaltung bekam.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Fr. 06.03.20 21:30

Rock & Metal in Lübeck

Geneses – Europas größte Genesis Tribute Show
Fr. 06.03.20 20:00

We can’t dance on Broadway - Tour 2019/2020

Absolut geniale 6köpfige Band mit viel Wums und toller Lightshow! Es wurden alte, neue (? von 1991) und ganz alte Stücke aus zwei Alben gespielt Das Kollosseum ist ein schöner Veranstaltungsort mit bequemen Sitzen. Könnte ich glatt noch ein zweites Mal genießen!