Oper in Ludwigshafen am Rhein

Dschungelbuch - das Musical

Sa. 02.03.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Abenteuer im Urwald
Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels. Die muss er auch kennen, er will schließlich in das Wolfsrudel aufgenommen werden!


Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber der Dschungel birgt auch jede Menge Gefahren: Die dreiste Affenbande mischt den Urwald auf und die geheimnisvolle Schlange Kaa spinnt ihre Intrigen. Am meisten ist es jedoch der mächtige Tiger Shir Khan, der Mogli zu schaffen macht, sodass der tapfere Junge allen Mut aufbringen muss, um sich zu behaupten. Doch letztlich erkennt auch Mogli, was seine Freunde schon länger ahnten: Er ist ein Menschenkind, das zwischen zwei Welten steht. Mogli fragt sich immer mehr, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…


Im Dschungel steppt der Bär
Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch“ sorgen mitreißende Eigenkompositionen, temporeiche Choreographien und witzige Dialoge für eine abenteuerliche Reise.


Mit großem Herz und viel Humor begleiten wir den Dschungeljungen Mogli bei seinem Abenteuer, bei dem er lernt wie wichtig Zusammenhalt, Offenheit und Vielfalt sind.


Die prachtvolle Dschungelwelt entsteht durch ein farbenfrohes Bühnenbild und tolle Kostüme. Untermalt wird die Atmosphäre im Urwald von stimmungsvollen Licht- und Nebeleffekten.


Auch musikalisch bietet Ihnen der Dschungel eine Achterbahnfahrt: Seien Sie bereit für eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock n’Roll und ein funkiges Finale!


Tickets:
ab 13,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-liberi.de

Tickets

13.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater Liberi

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Liberi. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
fritz.ullmann
Merewynn
Swobodamartina
donaldDuck
vampy15
Tanja1980
asararu
~0-abutz
~0-Junalu
WWolfang
WalterW
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 23.11.19 22:48

Oper in Braunschweig

Dschungelbuch - das Musical
Sa. 23.11.19 15:00

Das Highlight für die ganze Familie!

Das war ein sehr schönes Erlebnis auch für Erwachsene. Natürlich haben die Kinder eifrig mitgefiebert und den Protagonisten manchmal Hilfestellung gegeben. Besonders gut hat mir persönlich die Stimme Shir Khans gefallen, und natürlich war Balu der Liebling aller.

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Fr. 27.01.23 15:32

Oper in Ludwigshafen am Rhein

Die Hugenotten
Di. 24.01.23 18:00

Grand opéra von Giacomo Meyerbeer

Lang, aber nie langweilig war diese selten gespielte Oper von Giacomo Meyerbeer im Exil des Mannheimer Nationaltheaters in Ludwigshafen. Wunderbares Spektakeltheater mit vollem Orchester, zwei Chören, gut besetzten Solisten und Solistinnen, einem exzellenten Bühnenbild und detailverliebten Kostümen. Ich bin nicht unbedingt ein Opernfreund, aber ich liebe Theaterproduktionen mit Substanz und Budget. Beides gab es hier gleichermaßen. Großes Theater, ein ganz toller Abend.

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Di. 16.05.17 06:09

Show in Ludwigshafen am Rhein

Nicolai Friedrich
Fr. 06.01.17 20:00

Magie

Die Show war einzigartig, verblüffend, man kann es gar nicht glauben. Nicolai Friedrich erkennt scheinbar mühelos die Gedanken des Publikums und verzaubert. Genial die Nummer in der er Getränkewünsche des Publikums erfüllt hat. Danke an TwoTickets für die tollen Karten, wir hatten Plätze in der 4. Reihe und konnten so hautnah alles miterleben.