Messen in Ludwigsburg

Winterzauber auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg

Fr. 08.11.19 11:00

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung

3 x 2 Freikarten

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung Winterzauber hält vom 8
. bis 10. November 2019 zum siebten Mal Einzug in das Gelände Schloss Monrepos. Für drei Tage verwandeln sich das aus dem 18. Jahrhundert stammende Seeschlösschen und der angrenzende Schlosspark in eine atemberaubende Winterzauberwelt.


Eingebettet in eine idyllische Parklandschaft und durch Alleen mit dem Residenzschloss Ludwigsburg verbunden, wird Schloss Monrepos zum Anziehungspunkt für 
alle Anhänger der besinnlichen Jahreszeit.
Hier findet man die schönsten und ausgefallensten Kreationen und hochwertigsten Produkte zu den Themen Einrichtung, Antiquitäten, Schmuck, Mode, Wellness, Literatur, Technik und Kulinarik exklusiver Anbieter.


Zusätzlich wird der Aufenthalt durch ein dezentes Rahmenprogramm mit Livevorführungen und Depotservice abgerundet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen dieser außergewöhnlichen Messe in Ludwigsburg und freuen uns auf Ihren Besuch.


Messedauer:
08. bis 10. November
Fr,  Sa    11:00 - 20:00
So    11:00 - 18:00


Tickets:
9,00  €
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren haben freien Eintritt (in Begleitung eines Erwachsenen)


Weitere Informationen unter:
www.homeandgarden-net.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Home & Garden Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Home & Garden Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-petra2708
thiemo77
~0-JanS
Thorsten
Steffl
Woodburger
Robbie_80
crisbv1124
~0-Manon
martin-heinzelmann
Partymaus
Kulturwind
shaka
~0-unterwegsinbw
thelorax
Nasen1258
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

shaka

Geschrieben von shaka

am Fr. 27.12.19 13:51

Messen in Ludwigsburg

Winterzauber auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg
Fr. 08.11.19 11:00

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung

Im bekannten Park waren Ausstellungsräume und Buden aufgebaut, auch wurde das vorhandene Gebäude genutzt. Was uns fehlte war der Winterzauber, ea gab eigentlich alles Mögliche nur der Bezug zum Winter fehlte uns.

Steffl

Geschrieben von Steffl

am Mo. 25.11.19 10:42

Messen in Ludwigsburg

Winterzauber auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg
Fr. 08.11.19 11:00

Die vorweihnachtliche Ambiente-Ausstellung

Ein überschaubarer Weihnachtsmark im Schlosspark - eine gute Gelegenheit sich mit etwas ausgefallenerer Weihnachtsdeko einzudecken oder Geschenkeideen zu sammeln.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 30.09.20 18:30

Galerien & Ausstellungen in Ludwigsburg

Home & Garden - Das Original
Do. 20.08.20 10:00

Ludwigsburg

Trotz der bekannten Einschränkungen bietet der Ludwigsburger Schlosspark doch immer wieder einen eindrucksvollen Rahmen für eine solche Ausstellung. Die Aussteller waren recht vielfältig, es ging durchaus zum Teil über die "Schöner-Wohnen"-Themen aus meiner Bausparkassenzeitschrift hinaus.