Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli

So. 29.07.18 14:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

1 x 2 Freikarten

oder

Circus-Theater Roncalli kommt 2018 nach Ludwigsburg! Die neue Show wird ein unvergessliches Spektakel. Das zweite Gastspiel wartet mit vielen Neuerungen auf und beweist einmal mehr, dass Bernhard Paul ein Meister seines Genres ist.


Bernhard Paul’s Circus-Theater Roncalli ist ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt. Bereits zu den Anfangszeiten Roncallis gelang es dem Direktor und Gründer, nicht nur preisgekrönte und lang für die Manege verloren geglaubte Stars, sondern auch außergewöhnliche Vertreter anderer Kunstformen in seinen Circus zu holen und so seinem Publikum immer wieder ganz neue Geschichten zu erzählen. Das neue Programm „Storyteller: Gestern –Heute-Morgen“ setzt erneut neue Maßstäbe und verbindet die romantische Welt des Circus mit den Anforderungen der heutigen Zeit. Roncalli-Gründer Bernhard Paul verspricht: „Das Programm ist voller Überraschungen und emotionaler Höhepunkte. Es ist meine Circus-Vision für die kommende Tournee“.


Circus-Theater Roncalli verzichtet bewusst auf Tiere in der Show und setzt auf eine Inszenierung, die die Vitalität des Circus und die Spielfreude des Theaters ebenso nutzt, wie innovative Bühnen-, Licht-und Holographietechnik. Das neue Programm erweckt die Tierwelt auf vollkommen neue und einzigartige Art zum Leben. Roncalli ́s lebensgroße Pferde-Puppet ist ein Erlebnis voller Poesie und Hingabe, mit dem Bernhard Paul einmal mehr neue Maßstäbe in der Manege setzt und in eine andere Dimension der darstellenden Kunst entführt.Das Programm ist ein Balanceakt zwischen Nostalgie und Moderne und präsentiert Clowns, die das Publikum auf eine Reise zwischen gestern, heute und morgen entführen. Das einzigartige Ambiente des wie aus dem Märchenbuch entsprungenen Circus ist ein Teil des Roncalli-Zaubers. Auch gastronomisch setzt Roncalli auf Erneuerung und erweitert sein Angebot um vegetarische und vegane Köstlichkeiten, die zukünftig im Vorzelt und im „Café des Artistes“ zum Genießen und Verweilen einladen.

Tickets:
ab 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.roncalli.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Circus Roncalli

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Circus Roncalli. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Bobot_Uhu
tosen
Pink.Kitty
~0-Fredo
~0-Marius
~0-Sabine70794
tapjoka
Thorsten
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birgit123

Geschrieben von Birgit123

am Do. 13.09.18 21:59

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Fr. 10.08.18 20:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Sehr schöne Vorstellung, hat uns super gefallen. Hervorragende Artisten und Clowns. Auch unsere Plätze waren wirklich gut, da die Vorstellung nicht total ausgebucht war.

shaka

Geschrieben von shaka

am Mi. 15.08.18 19:29

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Do. 09.08.18 20:00

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Vor der Öffnung bildete sich eine lange Schlange, da man in seinem Block die freie Platzwahl hat und jeder den besten Platz ergattern wollte. Eine sehr abwechslungsreiche Veranstaltung mit Top-Artisten, Magier, Clowns,... Die Einführung und die sonstigen Effekte waren top. Auch die Musiker lieferten eine herausragende Leistung ab. Die Veranstaltung dauerte rund 2 1/2 Stunden. Für den Aufwand und Qualität finde ich die Preise für angemessen.

wi957

Geschrieben von wi957

am Fr. 10.08.18 19:38

Show in Ludwigsburg

Circus-Theater Roncalli
Do. 09.08.18 15:30

Storyteller: Gestern - Heute - Morgen

Sehr professionelle und tolle Artisten und nette amüsante Clowns machen die Zirkusvorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis - empfehlenswert !