Messen in Ludwigsburg

37. Antiquaria

Do. 15.06.23 15:00

Bücher

3 x 2 Freikarten

Liebe Bücherfreunde, liebe Bücherfreundinnen,
wir freuen uns auf die reale 37. Antiquaria: vom 15.-17. Juni 2023 in der stimmungsvollen Musikhalle Ludwigsburg! Die Terminverschiebung ist der Pandemie geschuldet: gibt uns doch das späte Frühjahr eine grösstmögliche Durchführungssicherheit.  Einen Teil des Angebotes ist dem Rahmenthema “Natur und Technik – eine Entfremdung“ gewidmet und wird einen Blick auf den Einfluss der Technik auf die Natur von der Antike bis in die heutige Zeit geben.  Der umfangreiche Messe-Katalog zeigt einen kleinen Ausschnitt des Messeangebots: ab sofort ist er hier online einsehbarund kann auch als Printkatalog bei der Veranstalterin bestellt werden. Die Antiquariatsmesse des Verbandes deutscher Antiquare wird auch 2023 wieder zeitgleich mit der Antiquaria sein, dazu diesmal in fussläufiger Entfernung von der Musikhalle: im Forum am Schlosspark Ludwigsburg! Bei uns im schönen Ambiente der Musikhalle erwarten Sie die Aussteller und Ausstellerinnen der 37. Antiquaria mit einem spannenden Angebot von Büchern, Graphiken und Autographen aus allen Gebieten!


Öffnungszeiten: 
Donnerstag 15. Juni: 15 Uhr – 20 Uhr
Freitag 16. Juni: 11 Uhr – 19 Uhr
Samstag 17. Juni: 11 Uhr – 17 Uhr


Freier Eintritt für alle unter 37 Jahren!
Messeeintritt für drei Tage: 5€


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Antiquariat Petra Bewer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Antiquariat Petra Bewer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Woodburger
rheller
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Mo. 11.04.22 19:57

Reggae & World Musik in Ludwigsburg

Cobario
Sa. 09.04.22 18:00

Weit weg

Das Konzert war wie jedes Jahr einfach toll und diesmal sehr emotional, weil einer der Gitarristen, Jakob Lackner, die Band in Kürze verlassen wird, was natürlich sehr schade ist. Allerdings wird sein Nachfolger voraussichtlich bereits beim Straßenmusik-Festival in Ludwigsburg eingeführt, so dass die Band Cobario trotz allem in veränderter Besetzung erhalten bleiben wird. Es fand im Laufe des Abends ein Wechsel zwischen energiegeladener Musik und eher besinnlichen Balladen statt, nach vorheriger Abstimmung durch das Publikum. Die Musiker erzählten zwischen den Musikstücken Anekdoten aus ihren früheren und jetzigen Auftritten im Ausland, die weit gestreut waren, bis in den Iran. Die Stimmung im Publikum war super, es gab "standing ovations", und im Vorraum konnte man alle CDs, den original Wiener Tourenwein der Band sowie ihre Lieblingsschokolade aus renommierter österreichischer Produktion käuflich erwerben. Alles in allem ein sehr schöner, musikalisch perfekter Abend, der inkl. halbstündiger Pause bis ca. 23:00 Uhr ging und den wir auf jeden Fall kommendes Jahr wieder in der Musikhalle Ludwigsburg besuchen werde.