Freizeit- & Themenparks in Lohmar

Familienfrühstück mit Märchenfee

So. 31.03.19 09:00

Es war einmal...

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Familien mit Kindern kommen bei uns auf ihre Kosten: An Sonn- und Feiertagen gibt es in der Familienscheune von 09:00 bis 12:00 Uhr ein exklusives Frühstücksbuffet mit Kinderprogramm. Warme Apfelpfannküchlein und Bauer Theos Apfelsaft sind bei Kindern sehr beliebt. Frisch, vielfältig und gesund wird hier das bauernstarke Frühstück am Buffet von 9 bis 12 Uhr angeboten; alle Frühstücksgetränke, Kinderanimation und freier Eintritt in den Spielpark sind inklusive.


Hier kommt die Märchenfee und nimmt unsere kleinen Gäste auf eine spannende Reise! Es war einmal...

Tickets

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KREWELSHOF Lohmar und Eifel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung