Freizeit- & Themenparks in Lohmar

Familienfrühstück mit Märchenfee

So. 10.03.19 09:00

Es war einmal...

Familien mit Kindern kommen bei uns auf ihre Kosten: An Sonn- und Feiertagen gibt es in der Familienscheune von 09:00 bis 12:00 Uhr ein exklusives Frühstücksbuffet mit Kinderprogramm. Warme Apfelpfannküchlein und Bauer Theos Apfelsaft sind bei Kindern sehr beliebt. Frisch, vielfältig und gesund wird hier das bauernstarke Frühstück am Buffet von 9 bis 12 Uhr angeboten; alle Frühstücksgetränke, Kinderanimation und freier Eintritt in den Spielpark sind inklusive.


Hier kommt die Märchenfee und nimmt unsere kleinen Gäste auf eine spannende Reise! Es war einmal...

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KREWELSHOF Lohmar und Eifel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung