Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. Skurios Volleys

Sa. 18.01.20 20:00

2. Volleyball-Bundesliga Nord der Damen

3 x 2 Freikarten

Seit etwa 1960 wird im Verein (TuS 04 Leverkusen) Volleyball gespielt. 1969 wurde die Volleyballabteilung offiziell gegründet. Knapp 250 Mitglieder (Stand: 01.07.2017) spielen heute aktiv Volleyball beim TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

Insgesamt neun Mannschaften nehmen am Liga-Spielbetrieb teil. Die fünf Damenteams spielen in verschiedenen Leistungsklassen, von der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga. Die Basis dafür bilden 13 weibliche Jugendmannschaften, von den Minis bis zur A-Jugend. Im Hobby-Mixed Bereich haben sich drei Mannschaften mit unterschiedlichen Leistungsansprüchen gefunden.

In der Leistungsspitze konzentriert sich die TSV-Volleyballabteilung auf die Förderung und Entwicklung der Mädchen- und Damenteams. Das spiegelt sich auch in der Anerkennung als Landesleistungsstützpunkt im "Regionalkonzept Volleyball weiblich" wieder.

Die 1. Damenmannschaft spielt in der Saison 2018/2019 in der zweithöchsten Spielklasse des Deutschen Volleyballs und ist amtierender Meister der 2. Bundesliga-Nord.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tsvbayer04.de
www.bayer-volleyball-bundesliga.de
www.facebook.com/TSVBayer04.Volleyball


 

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Tsv Bayer 04 Leverkusen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tsv Bayer 04 Leverkusen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
badminton1717
kukmr
psdro
~0-Mirmar
Lena82deg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 20.01.20 07:47

Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. Skurios Volleys
Sa. 18.01.20 20:00

2. Volleyball-Bundesliga Nord der Damen

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und es hat auch wie immer alles gut geklappt. Es macht immer viel Spaß, insbesondere, wenn die Heimmannschaft gewinnt, was bisher jedes Mal der Fall war, wenn wir dort waren. Diesmal wurde es spannend, als die Leverkusener den 2. Satz verloren hatten, aber am Ende war alles gut. Auch das Drumherum ist immer schön. Die Stimmung ist jedes Mal prima und die Pausenverpflegung gut und zu zivilen Preisen. Es hat uns gefallen, dass jetzt für die Gläser ein Pfandsystem eingerichtet wurde. Ich war mit meiner Tochter dort und wir kommen gerne wieder.

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Mo. 14.11.22 17:33

Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. SCU Emlichheim
Sa. 12.11.22 19:30

2. Volleyball-Bundesliga Nord der Damen

Wir waren etwas früher da. Sie machten erst 45min vor Spielbeginn die Halle auf. Dann ging es schell rein. Die Halle war sehr gut gefüllt. Bayer Leverkusen hat mit 3:0 gewonnen. Stimmung war echt super.

AnWe-Ka

Geschrieben von AnWe-Ka

am Di. 18.10.22 15:49

Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. VfL Oythe
Sa. 15.10.22 19:30

2. Volleyball-Bundesliga Nord der Damen

Spannendes Spiel, gutes Catering. Komme gerne wieder. Toller Veranstaltungsort. Viel Platz und gute Akustik. Parkplätze neben der Arena......