Jazz, Blues, Funk & Soul in Leverkusen

Tortured Soul

Do. 14.11.19 19:30

Leverkusener Jazztage

2 x 2 Freikarten

DIE GROOVE-ARTISTEN: TORTURED SOUL


Nein, eine Tortur ist das Trio ganz und gar nicht. Seit 2001 befreit sich die Band mit ihrer vitalen, tanzbaren Musik im Zeichen des Groove aus der Fixierung auf den DJ-Kult, inspiriert von den klassischen songwriterischen Fähigkeiten von Künstlern und Bands wie Prince, Heatwave oder Kool & The Gang. In seinem Innersten erinnert der Acid Jazz an den Funk von Jamiroquai, gepaart mit der zeitgenössischen Frische von House-Protagonisten wie Joey Negro, Kenny Dope, Soul Clap and Jamie Jones. Sogar der legendär-stilprägende Gilles Peterson etikettierte sie “the future of house music.“ Und damit wäre wohl auch die oft gestellte Frage beantwortet, welche Art von Musik die, Entschuldigung für den Kalauer, gequälten Seelen denn eigentlich spielen.


Tickets:
32,00€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.leverkusener-jazztage.de

Tickets

32.00 €

Veranstaltet durch

Leverkusener Jazztage e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leverkusener Jazztage e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung