Messen in Leverkusen

Schlosszauber Schloss Morsbroich

Fr. 23.10.20 11:00

Herbstliche Dekoration, Möbel, stilvolle Mode, Schmuck

3 x 2 Freikarten

Umgeben von einem weitläufigen Park liegt das kunsthistorisch wertvolle Schloss Morsbroich, welches heute ein Museum zeitgenössischer Kunst beherbergt.

Mit seinen im Halbmond angeordneten Nebengebäuden und dem Schlossgraben, der die gesamte Anlage umschließt, strahlt Schloss Morsbroich etwas geradezu märchenhaftes aus.

Nicht nur der Außenbereich , zu dem auch ein Skulpturenpark gehört, sondern auch die Innenräume des Schlosses, die im Stil des zweiten Rokkoko gehalten sind, wie etwa der prunkvolle Spiegelsaal, sind in jedem Fall einen Besuch wert.


Ausgewählte Aussteller präsentieren Ihnen im Schlosspark sowie in den herrlichen Räumen des Schlosses ihre hochwertigen Waren. Lassen Sie sich inspirieren von herbstlichen Dekorationen, Möbeln aus hochwertigen Materialien sowie stilvoller Mode und individuellen Schmuckstücken.

Öffnungszeiten:
Freitag, 23.10.2020 - 11.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, 24.10.2020 - 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 25.10.2020 - 10.00 bis 18.00 Uhr


Tickets:
10,00 €
Kinder bis einschließlich des 17. Lebensjahres haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt
Der Eintrittspreis beinhaltet den Besuch des Museums Morsbroich.


Hinweis:
Angeleinte Hunde sind willkommen!


Weitere Informationen unter:
www.renomueller.de/schlosszauber-schloss-morsbroich/

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Reno Müller Veranstaltungen GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
vscvogel
~0-tina.kuechenhoff
Dosa
petra.becker
BOERTIBOHNE
iwieikarus
Trokator
Anna83
~0-Schnatterente
Kleopatra_99
~0-hongtamquach
AH10
Ramona76
Knuehlein
Schneewittchen
Eva_Utzelmann
kukmr
meomeo
psdro
Angel2009
Merewynn
vitikrater
mingali
g.budinstein
Shelly11
Vossi59
Nigthfighter
pista
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Sa. 24.10.20 18:36

Messen in Leverkusen

Schlosszauber Schloss Morsbroich
Fr. 23.10.20 11:00

Herbstliche Dekoration, Möbel, stilvolle Mode, Schmuck

wir hatten uns tierisch auf die Veranstaltung gefreut, aber leider ist sie ausgefallen wegen corona. zgrf rhthnbserwgtfhbdfgbdrgfv egdfgv gtrv

Eva_Utzelmann

Geschrieben von Eva_Utzelmann

am Sa. 28.10.23 12:43

Messen in Leverkusen

Schlosszauber Morsbroich
Fr. 27.10.23 12:00

Lifestyle Markt in Leverkusen

Der Schloßzauber hat trotz des schlechten Wetters verzaubert. tolle Angebote- freundliche Händler- abwechselungsreiches Angebot. Gewünscht hätte ich mir für Ende November ein Speise- Angebot in den angegliederten Räumen- so konnte man nur draußen im Regen essen und trinken. Wir haben leckere Aufstriche und Brot mit nach Hause genommen und so den Zauber noch genossen.

psdro

Geschrieben von psdro

am So. 30.10.22 20:09

Messen in Leverkusen

Schlosszauber Morsbroich
Fr. 21.10.22 12:00

Der goldene Herbst auf Schloss Morsbroich in Leverkusen

Es war das erste Mal, dass wir den Schlosszauber bei uns vor Ort besucht haben, aber wir kannten die meisten Aussteller schon vom Schlosszauber in Schloss Eller. Wir hatten großes Glück - es war sehr viel Regen angekündigt, aber es hörte just eine Stunde nach dem Start auf zu Regnen, es kam sogar die Sonne raus. Es war enorm, wie viele Aussteller auf dem Schlossgelände untergebracht waren - eine schöne Wegeführung und durchweg gute Qualität. Hier kommen wir gerne wieder!