Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Leipzig

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten
(1)

Ein satirischer Rundumschlag

Mi. 27.06.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wer zuletzt lacht, lacht am längsten

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein beißend satirischer Rundumschlag mit der Keule des Spottes im Dickicht der Dummheiten unserer Zeit – gekoppelt mit den besten humorvollen Streichen der Leipziger Funzel – da bleibt kein Auge trocken!

Erleben Sie ein Feuerwerk der Satire und einen Dauerangriff auf Ihr Zwerchfell. Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und Thorsten Wolf an der Spitze sorgen dafür, dass die Munition nicht ausgeht. Und Helge Nitzschke am Klavier feuert musikalische Lachsalven ins Publikum.,
Das Verfallsdatum von skandalösen gesellschaftlichen Verhältnissen und menschlichen Verhaltensweisen ist anscheinend so, wie das Verfallsdatum von Plutonium?! 24 000 Jahre! Wenn wir uns lachend den „Müll der Geschichte“ um die Ohren hauen, gestatten wir uns in unserer Gegenwart einen erstaunlichen Rückblick auf die Zukunft.

Obwohl, wenn man sich manchen unserer Texte anschaut, bekommt man als Satiriker zunächst einen furchtbaren Schreck. Da spielen wir uns jahrelang im Kabarett wund; da zerreißen wir uns Tag für Tag das lose lästerliche Maul und singen uns die Kehle aus dem Hals; da zermartert man sich die Birne, schreibt aufrüttelnde Texte mit der Botschaft: „Ändert die Welt, sie braucht es!“, weil man hofft, dass das Lachen der Menschen nicht nur ihren Mund, sondern auch ihr Gehirn öffnen kann.

Das bewährte Kabarettensemble bringt zeitaktuell mit spitzer Zunge, scharfem Biss und satirischem Spaß die Verhältnisse zum Tanzen. Ein satirischer Tanz auf den Vulkanen der Zeit, ein zwinkernder Blick auf uns selbst und unsere Nachbarn – Ein unbedingtes Muß für den speziellen Lachgenuß!

Tickets:

21,00 €

Weitere Informationen unter:
www.leipziger-funzel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Am 12.03.2020 um 20:00 Uhr

    THIS IS THE GREATEST SHOW! zelebriert mit viel Leidenschaft und Liebe fürs Detail die unvergesslichen Songs aus den schönsten Musikfilmen aller Zeiten.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-im-capitol-theater/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Kabarett Leipziger Funzel in Leipzig stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Leipzig – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.