Rock & Metal in Leipzig

Tonbandgerät

Do. 12.12.19 20:00

"Live & Akustisch"-Tour

1 x 2 Freikarten

oder

Ganz überraschend mag dieser Schritt für viele nicht kommen, denn auf ihren Konzerten beweisen die vier Musiker schon lange, dass ihnen und ihren Songs auch die leisen Momente sehr gut stehen. Die Gelegenheiten ein komplettes TONBANDGERÄT-Konzert im Akustikgewand zu erleben, waren bisher allerdings rar gesät und so dürfte die Freude der Fans dennoch riesengroß sein!


„Für uns fühlt sich das neu, aber auch irgendwie sehr vertraut an“, sagt die Band dazu. „Wir kommen ja eigentlich genau daher. Unsere ersten Konzerterfahrungen haben wir in WG-Küchen und bei Wohnzimmerkonzerten gesammelt. Das macht einfach enorm Spaß, weil die Reaktion des Publikums viel direkter ist. Für uns war das eine sehr gute Schule.“ Etwas größer als WG-Küchen werden die Konzertlocations auf der kommenden Tour zwar schon sein, dass TONBANDGERÄT die Direktheit und Intimität eines Akustikkonzerts allerdings auch in einem größeren Rahmen bewahren kann, zeigte die Band bereits bei zwei Konzerten im Großen Saal der Elbphilharmonie. Diese Erfahrung möchten Ole, Sophia, Isa und Jakob im Dezember erneut mit ihren Fans teilen.


Tickets:
34,15 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.inmove.de

Tickets

34.15 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

In Move

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von In Move. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Tdso11
benni1508
ricos
TomC
Woodburger
WalterW
Beekeeper
~0-Kunert88
Ilki
gartenfreund13
backfee1975
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Mi. 28.01.15 15:23

Reggae & World Musik in Leipzig

17 HIPPIES
Fr. 12.12.14 20:30

BIESTER LIVE 2014

So abwechslungsreich, frisch, spritzig und bildend wie die Musik samt Texte der 17 Hippies, die uns mit Folk, Klezmer, Jazz und französischen/deutschen Chansons begeisterten, wünsche ich mir das TT-Programm für 2015. In der Kulturstadt Leipzig (besonders im Jubiläumsjahr) sollte es an interessanten Veranstaltungen doch nicht mangeln. Ich freue mich in den verbleibenden 11 Monaten auf eine breitere Auswahl an spannenden Kulturerlebnissen.

eda.keskin

Geschrieben von eda.keskin

am Di. 20.12.22 20:28

Pop & Hip Hop in Leipzig

Mike Singer – „Emotions“ Tour
So. 11.12.22 18:00

Endlich wieder live!

Mike Singer war sehr energiegeladen, und er hatte eine sehr gute Bühnenperformance. Es war sehr lustig, ich habe es genossen, vielen Dank !!!

Ziggen80

Geschrieben von Ziggen80

am Do. 21.11.19 04:42

Rock & Metal in Leipzig

Mike Singer
Di. 15.10.19 18:00

„Trip“ Tour 2019

Das Konzert war ein voller Erfolg für alle Besucher Mike Singer ein junges Gesangstalent ! Der Verabstaltungsort war sehr gut besucht , ein unvergessliches Erlebnis für meine Tochter die Fan der 1. Stunde ist und mich