Kabarett in Leipzig

Schluckimpfung

Fr. 25.03.22 20:00

Ehemals Home-Ossis

2 x 2 Freikarten

Mal ehrlich: Corona bringt’s nicht mehr, oder? Jahre lang immer nur der Drosten und der Streeck, das wird irgendwann auch dem letzten Hypochonder zu fade. Es braucht Experten mit frischen Ideen.


Gastronomin Corinna Widmann, zum Beispiel. Sie hat schon Impfstoffe verabreicht, da saßen der Spahn und Lauterbach noch in der Maske: Das Zeug von Astra, Krostitzer genauso wie von Bit und Becks und anderen Herstellern, allesamt mit einer Wirksamkeit von über 91 Promille. Zusammen mit ihren einstigen Stammgästen, der geschassten Bankkaufrau Mandy Mückenberger und deren verschwitztem Ex–Freund Pit Rollinger, Sportlehrer aus Berufung und sexuellem Notstand, revolutioniert sie im Lockdown den Leipziger Drogenhandel – bis selbst der OBM auf ihrer schwarzen Liste steht…      


Die erste Staffel einer verboten komischen Corona–Party, an deren Ende nur eine Erkenntnis bleibt: Netflix war einmal. „Schluckimpfung“ hält keinerlei Abstand, setzt Aerosole frei wie ein zahnloser Kinderchor und ist auch 2022 die deutschlandweit einzige Produktion ohne Karl Lauterbach.


Es spielen:
Anke Geißler, Barbara Weiß und Holger Güttersberger, Musik: Ekky Meister oder Enrico Wirth


Regie und Buch: Mathias Tretter
Textbeiträge: Anke Geißler & Ralf Bärwolff
Produktion: Kabarett academixer GmbH
Motiv: Raum II

Tickets

13.00 € - 19.00 €

Veranstaltet durch

Kabarett Academixer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett Academixer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Loretta
abe1122
Arni99
koschka60
Illi52
kulturjetzt
reisetante
Gutmensch
Matzel
agfnp
Lampelino
Sylvia987
~0-eddi1
rosebuddy61
Peter1944
koma12207
beany1977
WWolfang
WalterW
wesley
andre22
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Aniram

Geschrieben von Aniram

am Do. 21.03.24 10:14

Kabarett in Leipzig

Hasch mich, ich bin der Frühling ..
Mi. 20.03.24 19:30

Kabarett academixer

Drei tolle Darsteller, lustig und kurzweilig. Sehr zu empfehlen. Da macht es nichts, dass es mitten in der Woche war. Schade nur, dass so wenig Zuschauer dabei waren . Gerne wieder, vielen Dank

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Sa. 24.02.24 22:28

Kabarett in Leipzig

Giganten des Frohsinns
Fr. 23.02.24 19:30

Kabarett academixer

Ein wunderbarer ,lustiger Abend mit zwei genialen Kabarettisten ging viel zu schnell vorbei. Wir haben lange nicht so viel gelacht. Nur schade, dass so viele Plätze frei waren. Um Mal vom Alltagsstress ab zuschalten, unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank allen Beteiligten und TT.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Mi. 14.06.23 14:15

Kabarett in Leipzig

Bitte mal freimachen
Mo. 12.06.23 19:30

Intensivkabarettistische Rundumversorgung

Bei den Akademixern gibt es immer was zum Lachen -wären da nicht die Wahrheiten ,bei denen einem manchmal das Lachen vergehen kann. So wie es diesmal um unser Gesundheitswesen ging!!! Toller Abend, vielen Dank, gerne wieder.