Besondere Musikevents in Leipzig

Saturday Night Deluxe

Sa. 10.02.18 22:00

Jeden Samstag!

2 x 2 Freikarten

Echtes “Saturday Night Fever” gibt es hier im TWENTY ONE. Unsere DJs machen mit den angesagtesten Beats die Nacht zum Tag und lassen euch bis zum Morgengrauen ausgelassen feiern. Nicht verpassen!


Floor I: 80er & 90er, Blackmusic


Floor II: Dancecharts, Electro & House


Weitere Informationen unter:
www.twentyone-leipzig.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

TwentyOne

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von TwentyOne. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
musicman
ricos
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Mi. 24.02.16 12:05

Besondere Musikevents in Leipzig

Saturday Nightlife
Sa. 20.02.16 22:00

Jeden Samstag!

Es ist ein sehr angenehmer Club mit netten Leuten. Das Publikum ist um die 30 +. und man kann gut feiern. Als Urlauber haben wir schnell Anschluss gefunden, so dass es ein absolut gelungener Abend war. Gerne mal wieder!!!

rene_leipzig

Geschrieben von rene_leipzig

am Sa. 30.03.13 14:53

Besondere Musikevents in Leipzig

Saturday Nightlife
Sa. 16.03.13 22:30

Stilvoll feiern!

Immer wieder Samstags steigt für mich die geilste Party der gesamten Stadt im Twnty One. Zwei Dancefloors, coole Leute - nicht zu jung, nicht zu alt -das Durchschnittsalter liegt bei etwa 35 Jahren. Tolle Musik, geile Lichtanlage - was will man mehr.

kreuzbube

Geschrieben von kreuzbube

am So. 28.08.11 20:59

Pop & Hip Hop in Leipzig

Saturday Nightlife
Sa. 27.08.11 22:00

Jeden Samstag!

Nach der Erfahrung von Adelinaah rechnete ich schon fast mit Problemen, jedoch nach einem kurzen Blick auf die Liste wurde ein schöner Abend gewünscht und drine waren wir. Leider schon viertel nach 11. Vor 12 braucht man dort nicht aufschlagen, dann aber füllt sich der Club recht schnell. Zum Club: zwei Floors, Musikbeschreibung passt so.Floor I für meinen Geschmack etwas zu 80er, 90er- lastig und die Übergänge teilweise zu zerhackt und unpassend. Das Publikum mit einem auffällig höheren Anteil älterer Semester, ich fand es durchaus angenehm. Floor II mit mehreren, längeren guten Phasen wo man auch mal am Stück durchtanzen konnte ohne die Flucht zu ergreifen ;). sonstiges: Übersichtlich, gepflegt, gut belüftet, Wiederholungsfaktor 70%