Show in Leipzig

Sandtheater Leipzig

So. 28.07.19 18:30

Bilder meiner Stadt

2 x 2 Freikarten

oder

Diese einzigartige Sand Malerei Show ist ein Muss für Leipziger und ihre Gäste. Sie ist eine Hommage an Leipzig. Eine emotionsgeladene Reise durch unsere großartige Stadt, eindrucksvoll präsentiert im Blauen Salon - Central Kabarett.


Freuen Sie sich auf eine Sand-Show voller Hingabe, Leidenschaft und atemberaubender Kunst. Die besten Sandartisten Europas erzählen Ihnen mit imposanten Bildern die ereignisreiche, bewegende und spannende Geschichte der Stadt, hin bis zum schillernden, witzigen und lebendigen Leipzig, wie wir es heute kennen.


Der Regisseur und Produzent Dimitrij Sacharow arbeitet bereits seit über zehn Jahren erfolgreich an seinem „Traum aus Sand“ – sein Ziel ist die ästhetische, vergängliche und faszinierende Kunst der Sandmalerei auf den europäischen Bühnen zu etablieren. Unter der Leitung von Dimitrij Sacharow wurden zahlreiche Sandartisten bekannt, wie die RTL-Supertalent-Finalistin Natalya Netselya, Alla Denisova, Lina Li, Svetlana Goncharenko und viele andere. Die von Sacharow ins Leben gerufene Künstlergruppe „Sandartisten" steht als Marktführer für höchste Qualität und innovative Ideen. Das im Jahr 2016 gegründete Sandtheater ist und bleibt bis jetzt das einzige Repertoire-Theater der Live-Sandmalerei deutschlandweit.


 


Einlass
ab 17:30 Uhr


Tickets ab 20,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) sind an der VVK-Kasse im Leipziger Central Kabarett, Markt 9, 04109 Leipzig  (Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 12-20 Uhr) oder online erhältlich. Ticket-Hotline: 0341 / 52 90 30 52


Mehr Informationen unter:
www.centralkabarett.de


Foto: (c) sandartisten

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Central Kabarett Leipzig GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
TomC
WWolfang
gartenfreund13
Mops_Fidel
ricos
skorpion
Matzel
Woodburger
melli2
~0-Tintenwelt
Over
~1-reha1729
Lampelino
schnasi
Unkulturbanause1
Arni99
reisetante
scheino
~0-ochse
mietzekatze
Doerte
Sylvia987
PRWi
~0-Sunjo
~0-henriette_1004
sunro03
benni1508
arturleipzig
~0-Herkuline
beany1977
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 14.04.19 16:53

Kabarett in Leipzig

Verrückt in die Zukunft
Do. 11.04.19 20:00

Das Präteritum schlägt zurück

Wir erlebten wieder einen schönen Abend im Central- Kabarett. Die 2 Akteure haben mit Spielwitz und toller Inprovisitionskunst zu einem gelungenen Abend beigetragen. Mit solchen Nachwuchskabarettisten ist es uns um die leipziger Kabarettscene nicht bange. Danke! Sehr empfehlenswert, leider nur mäßig besucht

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 07.09.17 22:46

Comedy in Leipzig

Doppelt hält besser
Do. 07.09.17 19:30

Bert Callenbach & Katrin Troendle

"Doppelt hält besser" wartet für den Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm aus Tanz, Musik, Wortakrobatik, Schauspiel und natürlich auch viel Witz auf. Unterhaltsam und amüsant verstehen es die drei Akteure die Besucher in ihren Bann zu ziehen. Die zahlreichen Glückwünsche und Blumen nach der Premierenvorstellung zeugen davon, wie sehr dem Publikum die Veranstaltung gefallen hat. "Doppelt hält besser" - Also auf zur nächsten Vorstellung!

Pekotramir

Geschrieben von Pekotramir

am Mo. 26.06.17 18:04

Comedy in Leipzig

Die Spaßfabrik
Sa. 24.06.17 20:00

Willkommen in der Künstler WG

Herr Kallenbach hat uns mit seinen Gästen ausgezeichnet unterhalten. Allein mit seiner Mimik kann er wahre Lachsalven provozieren. Seine Gäste, vor allem die beiden Damen waren optisch und gesanglich ein Leckerbissen. Wir hatten Spaß und kommen sehr gerne wieder.