Galerien & Ausstellungen in Leipzig

Sammelsurium Museum

Mi. 16.10.19 14:30

Sammeln, Ordnen, Chaos?!

2 x 2 Freikarten

Sammelsurium Museum - Sammeln, Ordnen, Chaos?!
Wir sammeln Gegenstände, Daten, Erinnerungen und vieles mehr. Aber warum sammeln Menschen? Wie sammelt man eigentlich? Und was ist eine Sammlung? Kommt mit uns auf eine Sinnsuche, erzählt von eurer Sammelleidenschaft und ordnet mit uns ein Sammelsurium.


Teilnahmegebühr: Kinder 3€

Tickets:
ab 3,00 € auf www.grassi-voelkerkunde.skd

Weitere Informationen unter:
www.grassi-voelkerkunde.skd.museum


 


 


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Grassi Museum für Völkerkunde zu Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung