Electro in Leipzig

Riotvan w/ Fango, Perel, Panthera Krause

Sa. 26.10.19 23:45

Live presented by TEB

2 x 2 Freikarten

Nach der legendären Geburtstagsparty im Mai macht der Riotvan nun endlich wieder Halt im IfZ. Vanlife bedeutet neben fehlender Sanitäranlagen, schiefer Holzverkleidung und einer Menge Teppich im Fußraum ja vor allem eins: Miete sparen und dabei die Welt sehen. Auf seiner letzten Route hat der Riotvan deswegen FANGO in Italien eingesammelt, der sicherlich die ein oder andere Überraschung im Plattenkoffer mit dabei hat.
Für den Hybrid-Van Ausbau hat es in diesem Jahr leider noch nicht gereicht, dafür wird PEREL mit gewohnter Souveränität eines ihrer Hybrid-Sets abliefern. PANTHERA KRAUSE gehört selbstverständlich zum Inventar, spielt live und stellt sein upcoming Album vor. Whoop! SEXXY LEGS von New Hook spielt außerdem ihr Solo-Debut im IfZ. Double Whoop! Auf Trakt II erwartet euch IfZ-Resident PERM all night long! Präsentiert wird das ganze von Telekom Electronic Beats.


Trakt I:
FANGO (FANGODISCHI, LIFE & DEATH)
PEREL - Hybrid (DFA)
PANTHERA KRAUSE - Live (RIOTVAN)
SEXXY LEGS (NEW HOOK, RIOTVAN)


Trakt II:
PERM (IFZ, KANN) - ALL NIGHT LONG!


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.facebook.com/events/2656993074357604/

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Agentur von WELT

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agentur von WELT. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung