Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Electro in Leipzig

Riotvan w/ Fango, Perel, Panthera Krause

Live presented by TEB

Sa. 26.10.19 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Riotvan w/ Fango, Perel, Panthera Krause

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach der legendären Geburtstagsparty im Mai macht der Riotvan nun endlich wieder Halt im IfZ. Vanlife bedeutet neben fehlender Sanitäranlagen, schiefer Holzverkleidung und einer Menge Teppich im Fußraum ja vor allem eins: Miete sparen und dabei die Welt sehen. Auf seiner letzten Route hat der Riotvan deswegen FANGO in Italien eingesammelt, der sicherlich die ein oder andere Überraschung im Plattenkoffer mit dabei hat.
Für den Hybrid-Van Ausbau hat es in diesem Jahr leider noch nicht gereicht, dafür wird PEREL mit gewohnter Souveränität eines ihrer Hybrid-Sets abliefern. PANTHERA KRAUSE gehört selbstverständlich zum Inventar, spielt live und stellt sein upcoming Album vor. Whoop! SEXXY LEGS von New Hook spielt außerdem ihr Solo-Debut im IfZ. Double Whoop! Auf Trakt II erwartet euch IfZ-Resident PERM all night long! Präsentiert wird das ganze von Telekom Electronic Beats.

Trakt I:
FANGO (FANGODISCHI, LIFE & DEATH)
PEREL - Hybrid (DFA)
PANTHERA KRAUSE - Live (RIOTVAN)
SEXXY LEGS (NEW HOOK, RIOTVAN)

Trakt II:
PERM (IFZ, KANN) - ALL NIGHT LONG!

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.facebook.com/events/2656993074357604 /



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Riotvan w/ Fango, Perel, Panthera Krause in Leipzig erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Leipzig hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.