Messen in Leipzig

Nachtflohmarkt Leipzig

Sa. 18.01.20 15:00

Der Nachtflohmarkt

3 x 2 Freikarten

Der Magdeburger Nachtflohmarkt mit jedes Mal rund 250 Händlern ist zum Besten und Angebotsstärksten Trödelmarkt der Elbestadt gewachsen und zieht pro Markttag immer tausende Besucher an. Kurzum, wer einmal Gast war, kommt immer gern wieder.


Besucherinformationen:
- 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
- für das leibliche Wohl wird gesorgt
- ca. 2000 Parkplätze kostenfrei!


Tickets:
2,50 € / Kinder bis 14 Jahre frei


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kreativmaerkte.de
www.nachtflohmaerkte.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
ricos
~0-JanF
~0-Kunert88
reisetante
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

InesDoreen

Geschrieben von InesDoreen

am So. 12.01.14 15:51

Messen in Leipzig

Nachtflohmarkt Leipzig
Sa. 28.12.13 15:00

Mit ihm fing alles an. Sachsens ältester Nachtflohmarkt.

Der Nachtflohmarkt hat mir sehr gut gefallen. Da war für jeden etwas dabei und auch ich wurde fündig. Überwältigend war die Anzahl der Besucher. Eindeutig sehr beliebt.

Manu80

Geschrieben von Manu80

am Di. 15.11.22 10:44

Messen in Leipzig

Hosenscheißer Flohmarkt
So. 11.09.22 11:00

Für Teenager-, Kinder- & Babysachen

Es war wie immer ein wirklich toller flohmarkt mit vielen tollen Menschen die nett ihre stände betreut haben und sehr hilfsbereit waren für unsere enkelchen haben wir tolle und vorallem preiswerte Sachen gefunden und freuen uns auf den nächsten Besuchstermin sehr

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 06.11.22 11:54

Messen in Leipzig

13. handgemacht Kreativmarkt
Sa. 05.11.22 11:00

Agra Leipzig

Unkomplizierter Einlass, viele Händler ,aber nicht zu voll in der großen Halle. Wir konnten einige Anregungen und nette Kleinigkeiten mit nach Hause nehmen. Für Selbermacher absolut empfehlenswert.