Messen in Leipzig

Nachtflohmarkt Leipzig

Sa. 18.11.17 15:00

Mit ihm fing alles an.

3 x 2 Freikarten

In Leipzig ist der beliebte Nachtflohmarkt schon Tradition. In diesem Jahr feiert er sein 17-jähriges Bestehen und gehört zur Nummer Eins in Sachsen. Von der Zeitschrift BUNTE wurde der Leipziger Nachtflohmarkt sogar unter die TOP 10 der schönsten Trödelmärkte Deutschlands ausgezeichnet. Edel rar, nostalgisch, kultig und nützlich über Puppen und Bären, Bilder und Grafiken, Bücher und Schallplatten, Schränke und Töpfe, Omas Weißwäsche bis hin zu Kinderkleidung und Spielzeug… werden hier zum Feilschen und Handeln angeboten. An die 200 Händler und zwischen 2-3000 Besucher machen den Markt neben dem AGRA-Trödelmarkt in Markkleeberg zum größten Trödelevent der Stadt. Ein Muss für Sammler und Trödlerfans.

Jeder Leipziger kennt die ehemaligen Gemüse-Großmarkthallen darum auch der Name Kohlrabi-Zirkus. Er gehört zu den imposantesten Veranstaltungshallen deutschlandweit. Die Gigantische Kuppelarchitektur anno 1928 zieht aufgrund der Einmaligkeit neben Trödelfans immer auch Neugierige und Touristen an. Lassen auch Sie sich begeistern vom einzigartigen Mix „Antik-Trödel und Baukunst.“


Öffnungszeiten:
15:00 – 23:00 Uhr


Tickets:
2,50 € (Kinder bis 14 Jahre frei)


Weitere Informationen unter:
www.nachtflohmaerkte.de

Tickets

2.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
~0-sonntagslaune
arturleipzig
Beekeeper
ricos
Muzel
WWolfang
Tdso11
WalterW
reisetante
~0-Barbara1
~0-wolke7
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

InesDoreen

Geschrieben von InesDoreen

am So. 12.01.14 15:51

Messen in Leipzig

Nachtflohmarkt Leipzig
Sa. 28.12.13 15:00

Mit ihm fing alles an. Sachsens ältester Nachtflohmarkt.

Der Nachtflohmarkt hat mir sehr gut gefallen. Da war für jeden etwas dabei und auch ich wurde fündig. Überwältigend war die Anzahl der Besucher. Eindeutig sehr beliebt.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Di. 25.10.16 09:34

Messen in Leipzig

Ladyfashion Flohmarkt
So. 23.10.16 12:00

Ostdeutschlands größtes Modespektakel

Es gibt zwei Anfangszeiten auf der Information, und wir Optimisten mussten von 11 bis 12 Uhr warten… und wir waren VIELE…. Aber der Knäul löste sich nach dem tatsächlichen Beginn zügig auf und dannnnnn shoppen, shoppen, shoppen, nach Herzenslust, denn die das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis lies nicht nur das Herz, sondern auch noch den Geldbeutel lachen. Das Angebot war vielfältig, die Käuferinnen freundlich… was will man mehr. Vielleicht ein paar leckere Häppchen, die es hier und da gab, damit auch die nächste Größe noch gekauft werden kann/muss….. Aber das erst beim nächsten Mal.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 18.01.16 19:31

Besondere Musikevents in Leipzig

SILFESTIVAL - Silvester 2015 in Leipzig
Do. 31.12.15 21:00

Ostblockschlampen, Pretty Pink uvm.

das "who is who" der stimmungsmusik, da flog die kuh, da steppte der bär, wir wollten gar nicht mär... bis früh um sieben. eine ausgelassene mordsgeile sause, liebe freunde !