Kabarett in Leipzig

Na Bestens!

Mo. 07.03.22 20:00

Kabarett academixer

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Das Gute ist gut, das Beste ist besser. Und ein Best of setzt noch einen droff! Die academixer greifen aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und fügen sie zu einer Compilation zusammen, zu einer Hitparade, zu einem Best of Kabarett. Carolin Fischer, Anke Geißler und Ralf Bärwolff zeigen mit ihrem Musiker Jörg Leistner im Rücken die goldenen Höhepunkte, die glänzenden Zacken aus der Krone, kurz: das, was beim Publikum besonders gut ankommt. Das, was den Saal zum Wackeln bringt. Und das, was beim Spielen auf der Bühne so richtig viel Spaß macht. Da möchte man weder vorspulen noch eine Szene weiterspringen, sondern "Zugabe!" rufen, "Darf ich das nochmal sehen?" und "Besser geht's nicht!"  


Es spielen:
Anke Geißler, Ralf Bärwolff, Holger Güttersberger


Musik: Jörg Leistner


Regie: Anke Geißler


Texte: Julie Bukowski, Anke Geißler, Conny Molle, Ralf Bärwolff, Holger Böhme, Heinz Klever, Philipp Schaller, Peter Treuner, Frank Voigtmann.


Produktion: Kabarett academixer GmbH


Foto: Tom Schulze
Bearbeitung: Raum II

Tickets

13.00 € - 19.00 €

Veranstaltet durch

Kabarett Academixer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett Academixer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
zabnic
reisetante
Lampelino
PRWi
Sylvia987
~0-eddi1
koma12207
rosebuddy61
Antjes
Peter1944
Matzel
kulturjetzt
Petrissa
WWolfang
WalterW
Gutmensch
andre22
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

InesDoreen

Geschrieben von InesDoreen

am Fr. 28.04.23 12:01

Kabarett in Leipzig

Na Bestens!
Mo. 24.04.23 19:30

Kabarett academixer

Das Programm "Na Bestens" hat mir sehr gut gefallen. Eine gelungene Zusammenstellung der besten Beiträge der letzten Jahre. Auch meine Begleitung an diesem Abend war von dem Programm begeistert. Vielen Dank an TT und den Veranstalter für die tollen Karten.

GRUK

Geschrieben von GRUK

am Mo. 06.03.23 15:21

Kabarett in Leipzig

Na Bestens!
Mo. 27.02.23 19:30

Kabarett academixer

Diesmal waren wir bei den Academixern, die Abholung der Karten ging ohne Probleme. "Na bestens!", ein Programm mit nur 2 Darstellern, hat uns einen sehr amüsanten Abend bereitet. Es war also: na bestens!! Vielen Dank und gern wieder.

Aniram

Geschrieben von Aniram

am Do. 21.03.24 10:14

Kabarett in Leipzig

Hasch mich, ich bin der Frühling ..
Mi. 20.03.24 19:30

Kabarett academixer

Drei tolle Darsteller, lustig und kurzweilig. Sehr zu empfehlen. Da macht es nichts, dass es mitten in der Woche war. Schade nur, dass so wenig Zuschauer dabei waren . Gerne wieder, vielen Dank