Oper in Leipzig

Mein Freund Bunbury

Mi. 03.10.18 15:00

Gerd Natschinski

1 x 2 Freikarten

oder

Dieser Bunbury ist doch ein wahrer Freund ! In jeder noch so brenzligen Situation steht er einem verlässlich und diskret zur Seite. Genau das scheint für den jungen Dandy Algernon Moncrieff überlebens­wichtig zu sein: Immer, wenn es nötig ist, lässt er sich kurzerhand von dem ach so armen und kranken Freund rufen. Doch Bunbury ist eine pure Erfindung – oder etwa nicht …?


Tickets:
Ab 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.oper-leipzig.de


Foto: © Tom Schulze


 

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Oper Leipzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Oper Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung