Comedy in Leipzig

Masud

Fr. 19.04.19 20:00

"Fame"

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Masud Akbarzadeh, der berühmte, ewige Newcomer, feiert mit seinem Spezial Programm "Fame" sein 25 jähriges Bühnenjubiläum.

In dieser originalen Stand-up-Comedy-Show, die ihresgleichen im deutschsprachigen Raum sucht, erwarten den Zuschauer viele neue Geschichten und phantasievolle, einzigartige Alltagsbeobachtungen. Masud zeigt außerdem Auszüge aus seinem ersten Live-Programm "Who the fuck is Masud Akbarzadeh" sowie dem aktuellen Programm "Fucking Famous", mit dem er parallel ebenfalls auch auf Tour ist "Fame" ist eine Hommage an die authentische, amerikanische Stand-up-Comedy: ein Comedian, ein Mikrofon, eine Story.


Tickets:
VVK 20,50 €


Weitere Informationen unter:
www.gopublicberlin.de


Foto: © Enrico Meyer


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Go Public PR & Medienberatung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
~0-rgrosse
beany1977
mietzekatze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mietzekatze

Geschrieben von mietzekatze

am Sa. 20.04.19 11:57

Comedy in Leipzig

Masud
Fr. 19.04.19 20:00

"Fame"

Wirklich sehr lustig, nur leider viel zu kurz. Ein herrlich trockener Humor. Tolle Reaktionen auf doch etwas seltsame Zuschauerfragen. Schade, dass es so leer war.