Comedy in Leipzig

Markus Maria Profitlich

So. 26.01.20 20:00

Schwer verrückt!

1 x 2 Freikarten

Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. 


Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die Medikamente? 


Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In seinem brandneuen Soloprogramm präsentiert er die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. 


Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn, gibt wertvolle Tipps im Umgang mit den eigenen Marotten und beantwortet auf seine unnachahmliche Art unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um den galoppierenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen? 


Zwei Stunden hochkonzentrierter Balsam für die Seele – garantiert rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden!


präsentiert von der Leipziger Rundschau!


Tickets:
29,75 € auf www.d2mberlin.de

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.d2mberlin.de


Tickets

29.75 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~1-lilalu
Licht27
sunshower987
Ziggen80
huegli
Matzel
~0-henriette_1004
BrunoHastig
beany1977
wesley
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kimmymai

Geschrieben von kimmymai

am Do. 01.12.16 10:37

Comedy in Berlin

Markus Maria Profitlich
Sa. 15.10.16 20:00

Schwer im Stress!

In den letzten Jahren war es ja komplett ruhig um Markus Maria Profitlich. Wir hatten also keine soooo hohen Erwartungen und dachten allenfalls an ein best of seiner früheren Gags. Uns überraschte daher positiv, dass es ein wirklich neues Programm war, das durchweg gute Unterhaltung bot. Man konnte herzhaft lachen und die Zeit verging wie im Flug. Danke TT!

faultier

Geschrieben von faultier

am Mi. 23.11.16 17:25

Comedy in Berlin

Markus Maria Profitlich
Sa. 15.10.16 20:00

Schwer im Stress!

Es war ein unterhaltsamer Abend mit vielen witzigen Episoden und improvisierten Einlagen. Es ist schon bemerkenswert wie ein einzelner Künstler die Zuschauer durchgehend so unterhalten kann.

Salome

Geschrieben von Salome

am Do. 27.10.16 21:18

Comedy in Berlin

Markus Maria Profitlich
Sa. 15.10.16 20:00

Schwer im Stress!

Mein Sohn hat sich kaputtgelacht. Seinetwegen habe ich die Karten angenommen, weil Herr Profitlich eigentlich nicht mein Ding ist. Allerdings muss ich zugeben, dass er live besser ist als im Fernsehen. Deshalb konnte auch ich mir ein paar Lacher nicht verkneifen. Für mich war es ein netter Abend - für meinen Sohn (21) "der Kracher".