Kabarett in Leipzig

Lieber ein komischer Vogel als ein grauer Star

Mi. 18.12.19 20:00

Das unnachahmliche Leipziger Kabarettpärchen

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Moni und Manni, das unnachahmliche Leipziger Kabarettpärchen, mit dem fünften Streich.


Diesmal geht es um die Frage, ob es sich lohnt, Dingen hinterherzujagen, die man sowieso nicht erreichen kann: Knitterfrei bis siebzig, täglich eine Traumfrau auf der Couch oder ein bezahlbarer Pflegeheimplatz für den nörgelnden Gatten.


Moni und Manni geben ihr Bestes! Frische, aktuelle Szenen und Lieder gespickt mit Lieblingsnummern aus ihrem langjährigen gemeinsamen Bühnenleben.


Während andere Stars auf der Bühne ergrauen, bleiben die beiden zwei quietschbunte komische Vögel.



Es spielen: Uta Serwuschok („Moni“), Thomas Störel („Manni“) 


Tickets:
21,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kabarett-theater-sanftwut.de

Tickets

21.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kabarett-Theater SanftWut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett-Theater SanftWut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
kulturjetzt
ricos
DBKu
Antjes
PRWi
Peter1944
WalterW
WWolfang
reisetante
beany1977
~1-lilalu
musicman
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Fr. 20.12.19 11:21

Kabarett in Leipzig

Lieber ein komischer Vogel als ein grauer Star
Do. 19.12.19 20:00

Das unnachahmliche Leipziger Kabarettpärchen

Wie immer war es auch diesmal wieder herrlich,Moni und Manni auf der Bühne zu erleben. Im sehr gut besuchten Hause gaben Beide wieder Alles und bezogen das Publikum auf eine angenehme Art mit ein - zum Bsp. die "Vögelei" . Auch die Besuche im Altenheim sind wahnsinnig komisch. Ein sehr schöner Abend zum ablachen-jederzeit gerne wieder. Vielen Dank dafür.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.06.22 11:07

Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen
Do. 16.06.22 20:00

Moni&Manni

Es war ja ein "Best-of"-Programm der letzten Jahre angekündigt, was mir entgegen kam, da ich die beiden noch nie gesehen hatte. Dennoch hatten die Beiträge viele Bezüge zu ganz aktuellen Problemfällen wie Ampelkoalition und Lauterbach. Man hatte also keineswegs den Eindruck, die beiden holten nur alte Kamellen aus der Kiste. Obwohl sie schon seit 35 Jahren zu zweit auf der Bühne stehen, kommt man leider außerhalb ihrer Heimat wohl kaum in den Genuss, sie zu sehen. Vorzüglicher Humor, und selbst die sonst ja recht abgedroschene Nummer, die Gäste zu fragen, wo sie herkommen, wurde mit spontanen Kommentaren passend erwidert, ohne jemanden aus dem Publikum bloßzustellen.,

Antjes

Geschrieben von Antjes

am So. 19.06.22 14:01

Kabarett in Leipzig

Starke Weiber dürfen ALLES!
Sa. 18.06.22 20:00

Mit Andrea Müller aka “FrauAndrea”

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit äußerst amüsantem Dialog zwischen Frau Andrea und den Zuschauern. Man kam sich näher, wie bei einem gelungenen Familientreffen. Vielleicht kann man in einem Folgeprogramm die starke Frau im Beruf und im gesellschaftlichen Leben mit einbeziehen. Jedoch war das Programm der privaten starken Frau absolut gelungen.