Vorträge & Diskussionen in Leipzig

Lebendige Kunstwerke auf der Haut

Mi. 21.02.18 19:00

Salongespräch: Tattoo & Piercing

2 x 2 Freikarten

Der Leipziger Maler und Tätowierer Sebastian Gögel bringt seine Kunstwerke unter die Haut. Seine Arbeiten sind nie abgeschlossen; sie werden immer wieder ergänzt oder verändert. Mit dem Tod des Trägers verschwindet die Arbeit, sie ist nicht für die Ewigkeit bestimmt. An dem Punkt setzen die Arbeiten des Fotografen Erasmus Schröter an, der Tätowierte in der DDR porträtierte. Er verleiht dem vergänglichen Phänomen der Tattoo-Kunst Dauerhaftigkeit. Gögel und Schröter haben beide an der HGB studiert. Sie sprechen über die Besonderheiten von Kunst auf dem Körper.


Mitwirkende:
Mit den Leipziger Künstlern Erasmus Schröter und Sebastian Gögel


Tickets:
4,00 € I erm. 3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mvl-grassimuseum.de/veranstaltungen/cal/event//tx_cal_phpicalendar/SALONGESPRAECH_Tattoo_Piercing/2018/02/21/

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Grassi Museum für Völkerkunde zu Leipzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung