Theater in Leipzig

Kopfkino

Sa. 29.09.18 16:00

Kindertheaterprojekt

2 x 2 Freikarten

3 Geschwister leben in einem Zimmer. Das ist selbstverständlich nicht leicht. Die große Schwester, Fahra hat deswegen auch das Zimmer mit Klebeband in drei Teile geteilt. Niemand darf in ihren Bereich! Blöd nur das die jüngste Schwester, Stella sich nicht daran hält und mit ihrem Kuscheltiereinhorn gern über die Grenze tritt. Der mittlere Bruder, Max ist sehr still und ordentlich, er versucht dem ganzen Stress aus dem Weg zu gehen. Wohl fühlen sich aber alle drei nicht so richtig. Stella erzählt viel von ihrer Phantasiefigur „Ding Ding“. Ding Ding haben die drei Geschwister in einem Urlaub erfunden, als es ganz viel regnete. Stella möchte wieder mit ihren Geschwistern in das Königreich von Ding Ding, doch Fahra ist nun in der Pubertät und hat keine Zeit mehr für so einen Unsinn. Ein Streit zwischen den Geschwistern entsteht und die Emotionen sowie Cortexa und Amygdala haben alle Hände voll zu tun um diesen Streit zu schlichten.


Mitwirkende:
Es spielen: Johanna Bäßler, Josephine Bäßler, Wanda Blunck, Rhiannon Faustmann, Juni Grzesiak, Emily Kinle, Ava-Sophie Meerz, Merle-Phine Meth, Samira Schmidtke, Ole Sidio, Enrico Sperling


Projektleitung: Katja Fischer
Projektassistenz: Paul Becker


Tickets:
6,00 € | erm. 4,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatrium-leipzig.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatrium Großstadtkinder e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung