Kabarett in Leipzig

Kann denn Service Sünde sein?

Di. 05.09.17 20:00

Kabarett

2 x 2 Freikarten

Eigentlich würde man ja annehmen, dass in unserer Wohlstandsgesellschaft
der Kunde König ist und dir in jedem Einkaufstempel der rote Teppich
ausgerollt wird. Dass dir im Kaufhaus ganze Horden von
Fachverkäuferinnen auflauern, um dich zu beraten. Und dir
Ersatzteilverkäufer die Bude einrennen, um deine ollen Haushaltsgeräte
wieder in Schuss zu bringen.


Aber Pustekuchen! Nicht umsonst spricht
man bei uns von der Dienstleistungswüste Deutschland. Und um diese geht
es im neuen Programm von SANFTWUT.


Weil unser Kabarett immer für
eine Überraschung gut ist, haben wir auch eine ungewöhnliche Besetzung.
Als Gast konnten wir die Sachsendiva Katrin Troendle gewinnen und als
Mann am Klavier Jan Mareck. Ebenfalls dabei ist die Sanftwütlerin
Annemarie Schmidt.


Tickets:
23,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sanftwut.de


(Foto: Waltraud Grubitzsch)


 

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Kabarett-Theater SanftWut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett-Theater SanftWut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Peter1944
musicman
Beekeeper
AnjaPhilipp
Woodburger
~0-henriette_1004
ricos
hk1311
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Peter1944

Geschrieben von Peter1944

am Mi. 06.09.17 19:15

Kabarett in Leipzig

Kann denn Service Sünde sein?
Di. 05.09.17 20:00

Kabarett

Ein gut aufgelegtes Quartett legte, sehr oft musikalisch, den Finger auf die Wunde des Services in unserer Wohlstandsgesellschaft. Der Service hier mit Getränken und Snacks war jedenfalls sehr gut.

musicman

Geschrieben von musicman

am Fr. 10.03.17 15:35

Kabarett in Leipzig

Kann denn Service Sünde sein?
Do. 09.03.17 20:00

Kabarett

Weitgehend stellten die vier Künstler kleine Szenen aus dem Leben als Mitarbeiter eines Einkaufszentrums dar. Das war zwar keine hochanspruchsvolle Kunst, es war aber eine angenehme Abendunterhaltung zur Entspannung, die mit toller Mimik, Gestik und Körperhaltung vorgetragen wurde.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.06.22 11:07

Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen
Do. 16.06.22 20:00

Moni&Manni

Es war ja ein "Best-of"-Programm der letzten Jahre angekündigt, was mir entgegen kam, da ich die beiden noch nie gesehen hatte. Dennoch hatten die Beiträge viele Bezüge zu ganz aktuellen Problemfällen wie Ampelkoalition und Lauterbach. Man hatte also keineswegs den Eindruck, die beiden holten nur alte Kamellen aus der Kiste. Obwohl sie schon seit 35 Jahren zu zweit auf der Bühne stehen, kommt man leider außerhalb ihrer Heimat wohl kaum in den Genuss, sie zu sehen. Vorzüglicher Humor, und selbst die sonst ja recht abgedroschene Nummer, die Gäste zu fragen, wo sie herkommen, wurde mit spontanen Kommentaren passend erwidert, ohne jemanden aus dem Publikum bloßzustellen.,