Klassische Konzerte in Leipzig

Herr* Gott - Anbetung

So. 23.08.20 17:00

--

3 x 2 Freikarten

NAM musiziert vokal und instrumental Werke des Mitteldeutschen Barock von Matthias Weckmann, Johann Theile, Johann Christoph Bach und Georg Böhm.


Katharina von Hassel | Sopran
Ella Feldmaier | Alt
Gregor Reinhold | Tenor
Vincent Berger | Bass


weitere Informationen und Tickets unter www.netz-am.org

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junge Mitteldeutsche Kammeroper e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
m_boelli
Lampelino
PRWi
Matzel
Antjes
mikeness
reisetante
Illi52
~0-henriette_1004
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mo. 24.08.20 10:20

Klassische Konzerte in Dresden

Herr* Gott - Anbetung
Sa. 22.08.20 19:00

--

Es war eine interessante Aufführung. Besonders beeindruckend war die Altstimme, die souverän und gefühlvoll ihren Part sang. Auch die Männerstimmen waren überzeugend. Leider gab es nur wenige Zuschauer. Dennoch insgesamt war es ein gelungener Abend.