Art House & Independent in Leipzig

Heikos Welt

Sa. 25.06.22 21:15

123 min // ab 12 Jahren

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Der Kinosaal ist mit fünfzig Sesseln ausgestattet und kann für besondere Anlässe gemietet werden.


Zum Film:
Heikos Mutter Belinda leidet an Keratokonus, einer selten aufkommenden Veränderung der transparenten Hornhaut. Ihre Sehkraft lässt nach, dringend braucht sie Spender*in und Operation um nicht ganz zu erblinden. Mit der Hornhaut eines Toten ließe sich Belindas Augenlicht zurückgewinnen – doch die Transplantation kostet Geld. Um das Geld zusammen zu bekommen, beginnt Heiko einen Streifzug durch die Berliner Kneipen und fordert die besten Dartspieler*innen der Stadt heraus. Doch seine Gegner*innen verfolgen eigene Pläne und machen ihn (beinahe) wahnsinnig. Eine liebevolle Komödie über Bier, Darts und Mutterliebe.


Regie:
Dominika Galizia

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Ludwig & Ruckhäberle GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ludwig & Ruckhäberle GbR. © liegen bei den Urhebern. Foto: UCM.ONE GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung