Komödie in Leipzig

Halaleluja - Iren sind menschlich!

So. 24.06.18 11:30

Sonntags-Matinee - mit Kaffee und Gebäck zur Kinokarte

2 x 2 Freikarten

Um den Heiratsplänen seines Vaters zu entfliehen, ist der junge Inder und Moslem Raghdan nach Irland geflohen. In der beschaulichen Kleinstadt Sligo wohnt er bei seinem Onkel und seiner Tante, hängt mit seinen Kifferfreunden Derek und Neville rum und hat mit der jungen Maeve bereits seine große Liebe gefunden. Dann kommt sein Vater Amir zu Besuch und bringt alles durcheinander. Ganz uneigennützig ist der Besuch allerdings nicht. Denn der Vater hat sich vorgenommen, gemeinsam mit seinem Sohn ein Business zu gründen. Wie viele irische Städte ist auch Sligo von der Wirtschaftskrise betroffen. Entsprechend hellhörig reagieren die Einwohner, als Amir kurzerhand eine Großschlachterei kauft, die kürzlich erst pleite gegangen ist. Amir will den Laden völlig Halal neu aufziehen. Dummerweise ist der ehemalige Manager Martin der Vater von Maeve.


Regie:
Conor McDermottroe, D / IRL 2018


Darsteller:
Sarah Bolger, Colm Meaney, David Kross


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.passage-kinos.de


 

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Passage Kinos Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
mietzekatze
falo
beany1977
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

laselina

Geschrieben von laselina

am Sa. 07.03.20 10:08

Dokus in Leipzig

Jenseits des Sichtbaren - Hilma af Klint
Fr. 06.03.20 20:00

Kunst trifft Film

Es war ein toller Abend mit Kunstliebhabern aus aller Welt. Die anwesende Regisseurin strahlte vor Liebe für ihr tolles Werk! sie hatte 5 Jahre lang recherchiert, inspiriert von einer Journalistin, die einst die Malerin Hilma af Klint in einem Zeitungsartikel thematisierte. Wir waren begeistert von dieser wunderbaren Filmvorführung!

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Di. 11.02.20 17:36

Mystery & Gruseln in Leipzig

La Gomera
Mo. 10.02.20 21:00

FREAKY MONDAY – Filme NICHT für Jedermann

Der Film ist für Mitdenker und Kombinierer. Die Handlungen sind zwar sehr sprunghaft,man kann aber immer den roten Faden zum Thema herstellen. Ich fand es von den Hauptdarstellern überzeugend gespielt. Mir hat der Film gut gefallen.

Ziggen80

Geschrieben von Ziggen80

am Mo. 13.01.20 06:29

Blockbuster & Klassiker in Leipzig

Little Joe - Glück ist ein Geschäft
So. 12.01.20 11:30

Unsere Sonntags-Matinée

Der Film war anstrengend mit sehr langanhaltenden Extrem hohem Piepton der immerwieder vorkam kaum auszuhalten! Der Trailer war vielversprechend doch der Film langweilig ich war hinterher sehr müde! Nun zum Veranstaltungsort : Nette Mitarbeiter, Kinosaal war sauber und doch recht gut geheizt! Wir kommen sicher wieder